Marathon-News #1: Urs Huber dominiert – spannender Saisonauftakt

Marathon-News #1: Urs Huber dominiert – spannender Saisonauftakt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9SaXZhLmpwZw.jpg
Der April, der macht was er will! Das allseits bekannte Sprichwort dürften wohl viele der Fahrer der Marathonrennen im vergangenen Monat bestätigen können. Matsch, Kälte und sogar Schnee waren fester Bestandteil der Rennen in Europa. Die Schlagzeilen des Saisonstarts: Schnee im Süden Deutschlands, ein Cape-Epic Sieger hält seine Form, ein Däne siegt in Belgien und die Weltranglistenführende macht einen erfolgreichen Abstecher auf die Langstrecke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marathon-News #1: Urs Huber dominiert – spannender Saisonauftakt
 
Zuletzt bearbeitet:
beim ergebnis am gardasee sollte man z.b. beim ergebnis von lakata den weiteren saisonverlauf im auge behalten.
wie sind seine prioritäten gesetzt? ist er aus dem training heraus gefahren?

am 8. mai ist der rothaus hegau bike marathon in singen, ein teil der uci mtb marathon world series.
aber noch wichtigen bei diesem event wird sein, dass dort in 2017 die wm stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten