DH World Cup #3 – Fort William: Slip'n Slide und Megatrain beim Track Walk

Bin gerührt.... longlivechainsaw!!

@Moritz oder IBC .....vielleicht kann man etwas anleiern mit dem T-Shirt.... wäre doch super gäbe es das zu kaufen
und ein Teil des Erlöses geht in Stevie's Stiftung oder an seine Mama.
 
@herb
Spendest du auch etwas für das Kind was als einziges den Unfall überlebt hat vor 2 Wochen auf der A5 in Nähe FFM. Als der LKW das Stauende zusammen geschoben hat.....

Verstehe mich nicht falsch! Aufrichtiges Beileid an Stevie's Familie!
Aber diese Glorifizierung von Sportler die sich bewusst ins Risiko begeben ist einfach nicht fair!



MfG Jaimewolf3060
 
Die Frage solltest du Leuten in glorifizierenden Autolobby-Foren und TV-PS-Prollshows stellen.
Ich finde es ziemlich geschmacklos mich, und ich denke die meisten anderen auch, in diesen Zusammenhang und auf diese Art zu konfrontieren.
Bitte sprich mich dazu nicht mehr an. Danke
Und nun wieder zum Thema...
 
Was geht es dich an?

Finde die Aktion im DH WC super, davon können sich viele andere Sportler mehr als eine Scheibe abschneiden.

Was geht dich Stevie Smith an? Nur weil der auch zufällig (Profi)Biker war?
Im Formel 1 Zirkus wird auch mit Trauerbeflaggung gefahren wenn's einen erwischt hat...
 
Was geht es dich, an was mich Stevie Smith angeht? Was geht es dich an, an wen und warum ich etwas spende? Was geht es jamiewolf an, das herb etwas an wen auch immer spendet? Warum muss so ein thread mit toten Eltern garniert werden? Warum stelle ich diese Fragen?

:ka:
 
Zurück
Oben Unten