Gänsehaut: Steve Smiths Ghost Run in Fort William

Unser Filmer Moritz Zimmermann war im Zielbereich und hat die wohl emotionalste Abfahrt der DH-Geschichte aufgenommen. Komplette Stille bis Riesengetöse - hier ist das Video von Stevie Smiths Ghost Run in Fort William.


→ Den vollständigen Artikel „Gänsehaut: Steve Smiths Ghost Run in Fort William“ im Newsbereich lesen


 
Also ich musste auch ganz schön schlucken vor der Glotze..... Aber ein sehr schöner und absolut würdiger Abschied finde ich. :(
 
Fand ich auch eine super Aktion! Im Livestream wirklich Gänsehaut pur und dann unten im Zielraum....purer Wahnsinn.
Aber dieses Video von dem Hernn Zimmermann....hat mir alle Leuchten ausgeknipst.
War echt bewegend das ganze und zeigt einmal mehr, wie sehr Rad fahren verbindet!!
Auch an dieser Stelle muss man einmal die UCI loben, das sie dies verwirklicht haben!
Steckt wohl doch noch bisschen Potenzial in dem Verein.....

#longlivechainsaw
 
Ich fand es im Livestream schon sehr bewegend. Aber jetzt den ganzen Run zu sehen... Am Anfang, als alle still waren, fühlte es sich komisch an, aber aus die Menge dann ausgerastet ist lief mir ein Schauer nach dem anderen durch den ganzen Körper. Soviel Gänsehaut habe ich noch nie bewusst gespührt. Kann es eine würdigere Verabschiedung eines großen Fahrers geben? Ich denke nicht!

Und so sehr man über die UCI schimpfen und meckern mag... ab dieser Stelle haben sie absolute Größe und Empathie gezeigt! Vielen Dank für einen der unvergesslichsten Momente der Bikegeschichte :herz:
 
Sauber. Danke UCI und alle die dabei waren.
Denke auch das der Familie das irgendwie alles ein Fitzelchen leichter macht wenn sie sehen wieviele Menschen da für Ihren Sohn mitjubeln und wieviele Menschen er bewegt hat
 
2E4B2552.jpg
 
Zurück
Oben Unten