OneUp Bash Guide: Der Drop Tower of Destruction

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC9PbmVVcC1Db21wb25lbnRzLUJhc2gtRHJvcC5qcGc.jpg
Wie vermarktet man eine neue Kettenführung? OneUp Components hat die Antwort: Man zerstört Wassermelonen in Superzeitlupe – Vorhang auf für den Death Tower of Destruction!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Süß, man sieht ja gut wie Hart der einschlag tatsächlich ist von dem Prüfstand. Ich hab mir mal beim einkratern erst den Bashguard zertrümmert und dann den Kurbelspider um 45 grad nach innen verbogen. Das sind Kräfte! Hier wird ja das Kettenblatt kaum krumm von! Bin mir ziemlich sicher dass das ding sich genauso wie alle anderen Nylon Tacos ziemlich zügig zerlegt wenns richtig bummst :)

Ich denke auch dass ein LG1 beim gezeigten Test sehr ähnlich abschneidet... und die gibt im Ernstfall dann schon vor dem Rahmen nach...

IBC at its best mal wieder hier! :D

Menschen rennen in die Geschäfte und kaufen sich ein ein bestimmtes Bier, weil ihnen die Werbung mehr Freunde verspricht, kaufen Waschmittel weil nur damit alle Flecken wieder raus gehen oder fahren BMW weil nur damit das echte Fahrvergnügen aufkommt.
Jetzt kauft euch gefälligst diesen Bash weil das Video witzig ist!

Zurück