Five Ten Danny MacAskill Signature Schuh im Test: Von Trial bis Trail

Five Ten Danny MacAskill Signature Schuh im Test: Von Trial bis Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0XzUxMF9EYW5ueV9NYy04MDQ2LTIuanBn.jpg
Wie schlägt sich der Signature-Schuh des schottischen Trial-Asses Danny MacAskill in der Stadt, beim Street- und Dirtfahren – und natürlich auf dem Trail? Wir haben den Five Ten Danny MacAskill Signature getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Five Ten Danny MacAskill Signature Schuh im Test: Von Trial bis Trail
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 25€ Deichmannschuhe sehen ähnlichaus,haben auch Grip und sind stabil.
Skater+von+Vty+in+khaki+-+deichmanncom--1410320_P.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat sich der Sinn von den Dingern noch nicht erschlossen.....aber genau wie ne laute Nabe MUSS man das wohl haben wenn ich so im Bikepark kucke....naja...jedem ihmsen seinzzz
 
Meine 25€ Deichmannschuhe sehen ähnlichaus,haben auch Grip und sind stabil.
Skater+von+Vty+in+khaki+-+deichmanncom--1410320_P.jpg

mir hat sich der Sinn von den Dingern noch nicht erschlossen.....aber genau wie ne laute Nabe MUSS man das wohl haben wenn ich so im Bikepark kucke....naja...jedem ihmsen seinzzz

Ihr könnt eigentlich nur Trolle sein :ka:. Es gibt sicher vielen Blödsinn auf den Man(n) verzichten kann und soll, aber ein ordentliches Paar Bikeschuhe gehört sicher nicht dazu. Meine 5.10. Freerider waren vor 4 Jahren eine Offenbarung (nach normalen Straßenschuhen&Skateschuhe) und sind es immernoch. Es gibt ja X Modelle und Hersteller, aber Jedes wird besser sein als die Deichmannschluppen. Gripp, steifere Sohle und mehr Schutz für die Zehen.
 
Kann ich leider nicht bestätigen.Für die normale Feierabend und Hausrunde tuns die Billigschlappen auch,bei schlechteren Verhältnissen
und längeren Touren mit Schiebepassagen haben sich die bewährt, auch günstiger als die 5.10 :
Shimano-SH-AM5-All-Mountain-Schuhe-schwarz-43-45134-133079-1439817753.jpeg
 
Auf jedem billo Gürtel steht auch Leder am ende ist es alles nur kein Leder und bei Sneakerz ist das genau so
 
Also ich schwöre ja auf die Marke aber das Signature Modell gefällt mir optisch nicht wirklich.
Ist ja Geschmacksache aber für mich sehen die zu "glatt" aus! Also würde man aufm Trail eine Versicherung verkauft bekommen :D
 
Es gibt Hersteller die bauen bessere Schuhe als FiveTen, aber deren Alleinstellungsmerkmal ist und bleibt nunmal die S1 Sohle. Bislang ist mir noch keine bessere unter die Schuhe gekommen. Zudem habe ich noch nie FiveTen zum regulären Preis gekauft, im Ausverkauf/Vorgängermodell für 60-70€, das sind mir vernünftige Bikeschuhe durchaus wert. Meine Tennisschuhe waren teurer ;)
 
Die Disco-Schlappen interessieren mich recht wenig aber auf den Fotos wird der DB Coil Inline gefahren. Das interessiert mich doch viel mehr!
 
Gefällt mir! Ich mag Schuhe mit Grip und dünner Sohle und nachdem die Vans Gravel nicht mehr verkauft werden und meine auseinanderfallen, kommen diese schuhe zur rechten zeit
 
Zurück
Oben Unten