Steffie Teltscher: Mit dem Mountainbike bei der SOKO Köln

Was für Inhalte erwartest Du? Was spricht dagegen Pressemitteilungen zu veröffentlichen, insbes. wenn se sogar noch so gekennzeichnet sind? Das ist auch in anderen Branchen gang und gebe... Man könnte fast meinen es ist der Sinn einer Pressemeldug ;).
Warum liest Du den ganzen Scheiss überhaupt?

Grüße,
Jan
Da spricht nichts gegen, aber man hat zunehmend den Eindruck, dass der Anteil der Meldungen steigt. Unabhängig davon erwarte ich bei vielen anderen Artikeln aber auch einen gewissen Informationsgehalt, der über ein 'für weitere Informationen die Herstellerseite besuchen', hinausgeht.
Den Anspruch, den dieses Forum einmal hatte, wird es nichtmehr gerecht. Das ist schade.
 
OK also ich habs mir in der Mediathek angeschaut. Sonntag, maessiges Wetter, Entspannungstag, dafuer voellig OK

Und wen es nicht interessiert, der brauchts ja weder anschauen noch kommentieren ;)
 
Zurück
Oben Unten