Pascal Blaurock – Story Of My Life: Mit Willen zurück auf's Bike

Pascal Blaurock ist Teamfahrer für Deity und Amplifi – und verfügt im Skatepark über eine absolut exzellente Fahrtechnik. Bis es an einem Tag im Knie knallt. Folgender Film beschreibt in 16 sehenswerten Minuten, wie sich Pascal langsam wieder zurück auf's Bike kämpft.


→ Den vollständigen Artikel "Pascal Blaurock – Story Of My Life: Mit Willen zurück auf's Bike" im Newsbereich lesen


 
Schöner Film. Gute Besserung und hoffentlich volle Genesung!
Ein Arbeitskollege hatte was ähnliches, da hing das Knie nur noch an einem Aussenband. Nach 7 oder 8 OPs und einem halben Jahr war dann aber klar dass er ohne Prothese die Fussspitze nicht mehr anheben kann.

Besonders hart find ich, dass man neben der Heilung noch fulltime mit den Versicherungen zu tun hat. Als hätte man sonst keine Sorgen.

Wie sagt man so schön: "Die beste Krankheit ist nix"
 
Krasse Nummer und vor allem bei einem garnicht so krassen Sturz. Hut ab dass du die Motivation behalten hast und auch seelisch nicht irgendwann eingeknickt bist, war sicher nicht einfach.
Ich hab vergangenen Sommer im engsten Freundeskreis nen Schlaganfall mit 34 Jahren miterleben müssen, und einziges Fazit daraus für mich ist "Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben".

Geht fahren, habt Spaß und genießt was ihr habt. Alles Gute an Pascal, weiter so !!!
 
Sehr schöner Film Pascal und motivierend für mich. Hab mir vor 14 Tagen eine Weber C Fraktur am Sprunggelenk zugezogen und muss jetzt erstmal damit klarkommen.
 
Zurück
Oben Unten