Wood15 bei Aachen: Indoor MTB & BMX Park für Jedermann

Wer die frostigen Temperaturen langsam satt hat, sollte der Wood15 Halle einen Besuch abstatten: Unweit von Aachen, im Grenzgebiet zwischen Belgien und Deutschland in der niederländischen Stadt Sittard /Limburg gelegen, öffnete vor 2 Jahren der BMX /MTB Park seine Pforten.


→ Den vollständigen Artikel „Wood15 bei Aachen: Indoor MTB & BMX Park für Jedermann“ im Newsbereich lesen


 
kann das wer übersetzten=)?


Was 2014 als Traum begann, war in den letzten 6 Jahren eine wahre Freude.
2020 hat für uns gut angefangen, es war viel los und hat Spaß auf der Strecke und an unserem "Trinkplatz" gemacht. Niemand hatte Angst voreinander und alle genossen ihr Hobby.

Anfang März gab es die Ankündigung, dass wir uns mit einer Pandemie befassen und dass wir für eine Weile schließen mussten. Dies hat dazu geführt, dass wir NICHT mehr öffnen können.

Ja, natürlich hatten wir auch etwas Unterstützung von der Regierung, genau wie so viele andere Unternehmer. Für manche war es genug, für andere nicht und für manche ist es möglich, sein Geschäft in angepasster fortzusetzen Form fortzusetzen. Wir konnten das nicht.*

Unser Mietvertrag läuft im März 2021 aus undwird nicht verlängert, das wussten wir bereits seit einem Jahr. Ein anderer Raum war oft zu teuer, zu groß oder zu klein.

Wir haben alle viel gelacht, aber es gab auch die notwendigen Tränen, manche vor Schmerz, andere vor Glück. Es gab Geburtstagsfeiern, einer Hauspartys und sogar einer Hochzeit.

Bei (zu) uns gab es Schulausflüge, Junggesellenabschiede, Training und Radtouren.

Schätzungsweise 3.500 Kinder haben das Radfahren gelernt, und wir hatten fast alle Top-Fahrer vom Club-Champion bis zum Weltmeister. Ich wette sogar, wir haben einen zukünftigen Weltmeister trainiert. (Viel Erfolg Indy)

Es gab viele Probleme wir haben sie alle überwunden, aber Covid-19 ist zu stark für uns. Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns besucht, unterstützt, gesponsert und geholfen haben.

Marc & Jaap
Im Namen des gesamten WOOD15-Teams

(*) finde ich schwer zu übersetzen. Erst recht weil ich vieles nur vom hören gelernt habe und niederländisch nur verstehe aber nicht spreche. Darum hier nochmal das orginal:
Ja natuurlijk hebben we ook een kleine donatie gehad van de overheid, net als zo veel collega ondernemers, voor de een was het genoeg, voor de ander niet, voor de één is het goed mogelijk om zijn business in deze tijd voort te zetten in een aangepaste vorm, voor ons niet.
 
Zurück
Oben Unten