GZ - Rocky Mountain Team 2017: Neues Team um Benny Strasser und Silas Grandy

Das neu gegründete GZ - Rocky Mountain Team wird dieses Jahr bei IXS Cup Rennen und einzelnen Worldcup-Rennen an den Start gehen. Mit der Erfahrung von Benny Strasser und dem Talent eines Silas Grandy hofft man auf einige Podiumsplätze in diesem Jahr.


→ Den vollständigen Artikel "GZ - Rocky Mountain Team 2017: Neues Team um Benny Strasser und Silas Grandy" im Newsbereich lesen


 
Da brauchst du Internettarzan mich nicht so dumm von der Seite anmachen. Und da brauchst du mir nicht so eine Scheisse zu unterstellen von wegen mit brauner Brille durch's Leben eiern.

Aufn Kopf gefallen? Scroll mal hoch und schau ganz genau nach, wen ich zitiert und damit angesprochen habe und dann komm Du mir noch mal "so dumm von der Seite"!:spinner::wut:
 
Aufn Kopf gefallen? Scroll mal hoch und schau ganz genau nach, wen ich zitiert und damit angesprochen habe und dann komm Du mir noch mal "so dumm von der Seite"!:spinner::wut:

In deinem ersten Beitrag hast du uns beide zitiert also kann ich davon ausgehen, dass du zwischen uns nicht differenzierst.
Du warst von Anfang an beleidigend (ja, das geht auch mit Smileys) und hast die sachliche Ebene gar nie betreten.
Aber egal, mit Meinungsnazis diskutieren brauch ich nicht.
 
Du warst von Anfang an beleidigend (ja, das geht auch mit Smileys)
:lol::lol::lol:
Und er so: mimimimi

Aber egal, mit Meinungsnazis diskutieren brauch ich nicht.
Und nochmal: :lol::lol::lol:
Sorry, aber ich lach dich aus! Auf dich geh ich nicht mehr ein. Denn mal weiter frohes verbittert sein. Geh mal Rad fahren. Das entspannt. Aber Vorsicht vor dem pösen pösen praunen Pack. Die lauern hinter jeder Ecke. Man muss höllisch aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Vorstellung des Teams! Viel Erfolg für die Saison. Der kommt bei der Kombination von Fahrern und Material aber höchstwahrscheinlich von selbst :-D.

BTW, das Logo erinnert schlimmstenfalls an das von Gulf-Racing:

Gulf-iPhone6-313x333.jpg


Aber wer kennt sie nicht, die alten Gulf-Renn-Na**s vom Mond... :aetsch:
 
Viel Erfolg den Herren . Geile Bikes :bier:

Schade, dass es nicht möglich scheint, mal nen komplett Doitsches Team (Material) auf die Beine zu stellen.
..oder gibt's das ?! :ka:
 
Wünsche den Jungs auch richtig viel Spaß und Erfolg in dieser Saison.

Als ich gestern von der Hausrunde kam, blubberte der GZ Pick-Up an mir vorbei. HQ / Lager scheint bei mir im Ort zu sein.
Richtig dickes Schiff und sieht echt gut aus. Leider ohne Bikes drauf.
Sind die ersten Maiden´s die mir gefallen.

Zum Thema Logo: Wer´s so sehen will, sieht es so. Und der Rest, so wie ich, freut sich einfach, dass es ein neues Team gibt, was den Nachwuchs in Deutschland fördert und auch den erfahrenen Fahrer guten Rahmenbedingungen gibt :daumen:
 
Mir ist das Logo nicht sofort aufgefallen, aber nachdem es erwähnt wurde, wusste ich sofort, was gemeint ist. Ist schon was dran. Absicht war das sicher nicht, aber ich kann verstehen, dass jemand die Parallele sieht.

Ansonsten: Großartige Neuigkeiten und ich wünsche dem Team viel Erfolg!!! =)
 
Also ich find ja, dass man da eher ein "G7" drin sieht. Das ruft bei mir unangenehme Verknüpfungen mit 25% der Treibhausgasemissionen und Unterdrückung der Entwicklungsländer hervor. Ob man hier wohl den selben Weg geht?
:spinner:

Soll wahrscheinlich einfach durch die Anlehnung an die Rennnummern die Teammentalität signalisieren. Im schlimmsten Fall hat man sich gar nicht viel dabei gedacht und fand die Integration des Logos einfach geil...
 
Ich freue mich persönlich für Silas. Ist ein sympathischer Typ, hat nen sehr flüssigen Fahrstil, ist verdammt flott unterwegs und mit seinem Vater kann man auch gern mal entspannt quatschen.
Daher viel Erfolg für 2017 und bis demnächst auf dem ein oder anderen Rennen.
 
...Im schlimmsten Fall hat man sich gar nicht viel dabei gedacht und fand die Integration des Logos einfach geil...

Das sehe ich genauso. Ich hätte einfach nen gelben Hintergrund am Arm unter dem GZ Logo angebracht, dann wäre das erledigt. Aber wirklich schlimm finde ich es nicht. ich wünsche den Jungs viel Erfolg. Und das Maiden ist in dem Aufbau in meinem Augen der schönste den ich bis jetzt gesehen habe.
 
Zurück
Oben Unten