Swatch Rocket Air: Nicholi Rogatkin holt sich die goldene Schallplatte

Rogatkin kam sah und siegte: Nach seinem Saisonauftaktssieg beim Crankworx Rotorua war der wilde Amerikaner auch beim Swatch Rocket Air nicht zu stoppen. Er sammelte damit bei dem FMB Gold Event wichtige Punkte für den Gesamtsieg der Freeride Mountainbike World Tour.


→ Den vollständigen Artikel "Swatch Rocket Air: Nicholi Rogatkin holt sich die goldene Schallplatte" im Newsbereich lesen


 
Toller Event, zweifelsohne, aber was war bitte mit der Regie / Kameraführung???


Überhaupt nicht per Kameras abgedeckt

Cashroll auf dem kleinsten Sprung des Kurses beeindruckte die Zuschauer zu standing Ovations

Schön für die Zuschauer vor Ort, beim 2ten run drehte die Kamera demonstrativ ab und die Bildschirmzuschauer haben nix gesehen

Öfters wurde auch mal mitten im Sprung zwischen zwei Kameraperspektiven gewechselt, so konnte man den Sprung natürlich überhaupt nicht genießen, war das der so genannte 80ies Flow ;)?

Ausleuchtung manchmal auch schlecht so dass man den Trick in der Dunkelheit gar nicht erkennen konnte. Is wohl auch dem Kommentator paarmal so gegangen.

Also: Event gerne wiederholen, aber auch mal an die Zuschauer dahoam denken, danke :)
 
Zurück
Oben Unten