Bike der Woche: Julie Racing Design Custom von IBC-User singletrailer67

Na da muss ich ja nochmals, als ewiger Nörgler und negativ Kritiker:
Individueller gehts kaum :anbet:. Angefangen vom sehr seltenen Lack über die eigenwillige Rahmenform (und da ist ja GT schon sehr eigenwillig) und das Carbonrohr bzw der Materialmix :daumen:.
Auch bilde ich mir ein, dass im Text die Steuerrohr Plakette sowie auf der Sattelstütze nicht erwähnt wurde. Auch individuell. Aber, was oder wer ist das genau?

Und natürlich fand ich dann doch noch ein Haar in der Suppe ;): die oberen Carbonspacer bei der Gabel passen von der Maserung nicht zum Sitzrohr bzw Lenker...

Und immer diese Angliszismen: Statt Steel ist (gut) könntest du ja auch Stalinist...:p;)

Danke für die Blumen...und:
Ich denke das Head Badge soll die Julie sein...die Metallplakette auf der Stütze trägt die Initialen JRD auf der Tricolore...von Julie handgemalt.
Beim Spacer gebe ich Dir recht, ist ein 3K und der passt mal wirklich nicht zu 12K der Stütze. Schon eher zum UD des Lenkers.

Aber vielleicht ist das auch Taktik...ist ja ein Projekt auf Lebenszeit. Und da muss es noch Dinge geben die verändert werden.
 
Oh Mann, ich war wirklich lange raus...nachträglich noch meinen Glückwunsch!
Geile Farbe, ISP immer was Feines, dieser Stahl-Carbon-Mix ist ist schön speziell...
(nur der silberne Vorbau passt für mich nicht recht...)
:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten