Nathalie beim Singletrack6: Tag 3 – 7 Summits & der neue Lieblingstrail

Nathalie beim Singletrack6: Tag 3 – 7 Summits & der neue Lieblingstrail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC83X0FjdGlvbi5qcGVn.jpeg
Heute erwartet Nathalie und Michi wohl eine der schönsten Etappen des Singletrack6 Etappenrennens. Der Name, 7 Summits, verrät ungefähr auf was sich die Fahrer freuen dürfen – 7 Gipfel, tolle Aussichten und grandiose Trails in British Columbia.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Nathalie beim Singletrack6: Tag 3 – 7 Summits & der neue Lieblingstrail
 
Zuletzt bearbeitet:

Zwischenzeitlich denke ich, dass es eigentlich fast cooler wäre, eine Tour über die 7 Summits zu fahren als ein Rennen. Die Aussicht genieße ich zwar auch so, aber mal anhalten zum Picknicken oder um ein Foto zu machen, wäre auch ganz cool.


Wenn ich die Bilder sehe, denke ich mir das auch immer. Wozu bzw warum (bei) ein(nem) Rennen (teilnehmen)? Wozu sich über Leute aufregen, die einem beim Fahren behindern, aufhalten und gefährliche Überholmanöver provozieren?

Bei ihr ist es etwas anderes, da sie durchaus Siegeschancen hat oder zumindest weit vorne landen kann. Für all die anderen, die um die goldene Ananas fahren, hätten wohl mehr Spaß und weniger Streß, das ganze "nur so" zu fahren...
 
Bin die Transalp 2002 gefahren und habe mir geschworen: Nie wieder!!!
Diese ganzen Kasper die nicht in einer Gruppe fahren können, die von links nach rechts eiern sobald es etwas steiler raufgeht und die jeden S1-Trail laufen und auch noch meinen im Recht zu sein haben mir das Erlebniss versaut.
Wie man lesen kann,hat sich seit 15 Jahren nichts geändert...
Hauptsache Wohnwagen oder Hotel mit Profibetreuung und die teuerste Karre unterm Arsch!
Alles Klischees? Leider nein!
aus Muschi am Mi

q.e.d.
 
Zurück
Oben Unten