Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne: Livestream heute am Samstag um 19 Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
was für ein geiles Rennen! Die Läufe von Bruni, Hart und vor allem Gwin waren echt genial. Unfassbare Geschwindigkeit bei den Bedingungen.
 
Wahnsinns Lauf vom Gwinner!!!

Was war mit den 29“ern los ?;-)

Schade das es nix aus der Boxengasse gab
 
sonntag abend. beste zeit für ein replay in voller länge.
bin auch der meinung, gwin hatte nix zu verlieren und fuhr so massiv übern limit wie eh und je , greg hat den druck nicht standgehalten. es gab so eine nahaufnahme auf sein gesicht vor dem start ich hab mir gedacht dat sieht nich entspannt aus.
top übertragung aber bei so nem rennen wünscht man sich dann doch irgendwie so eine filmcrew wie beim schladming deathgrip part.
phil atwills run hat megaspektakulär ausgesehn.
 
Es gibt immer was zu verlieren, bei solchen Bedingungen riskiert man auch schnell man nen harten Crash.
Gwin ist im Moment einfach wieder nur schlagbar wenn er einen Defekt hat wie in Lenzerheide. Auch in Val di Sole wird es nur über ihn gehen...
Wobei ich endlich auf Bruni hoffe

In Sachen Weltcupsiege wird er auch an Minaar vorbeiziehen. Fehlt nur sein WM-Sieg
 
Zurück
Oben Unten