Nico Vink in Châtel: Vollgas auf der Traumstrecke!

Nico Vink genießt mit seinen Freunden das finale Saison-Wochenende im Bikepark Châtel. Im Video lässt es der Belgier zusammen mit Vincent Tupin und Co. auf seiner selbstgebauten Strecke richtig krachen!


→ Den vollständigen Artikel "Nico Vink in Châtel: Vollgas auf der Traumstrecke!" im Newsbereich lesen


 
war mitte august da, die Strecken waren aber sowas von ausgebombt, Bremswellen vom feinsten. sieht man auf dem Bayerride-video auch ganz gut
PdS geht echt nur noch am anfang der Saison
 
das ist ja schon fast wie beim skifahren. vielleicht fahren in zukunft auch die panierraupen nachts im bikepark auf und ab. und brechsandkanonen. und eine schredderanlage gefüttert mit den steinen die man aus den trails pflückt damit man den speed für die gaps aufbauen kann.
 
Zurück
Oben Unten