FilmFreitag #38: Hämmertime!

Einfach mal Danke zwischendurch für den Filmfreitag!

Ich hab' weder Zeit noch Lust die frischesten "Edits" im Internet zu suchen und oft auch keine Zeit sie mir anzuschauen. Daher bin ich einfach richtig froh wenn ich mich am Wochenende mal für eine Weile hinsetzen kann und bekomme das Neueste auf dem Silbertablett serviert!

Merci!

Hätt ich nicht schöner schreiben können. Ich schau mir auch jedesmal fast alle an.

Ist der gt Film Hammertime auch dabei? Einer der besten MTB Filme ever. Kann's erst am PC anschaun.

Was soll das Hunter Video? "The power to ride more trails" und dann rollt er nur auf Feldwegen rum. :confused:
Aber es wurde ja unter Tellerand gepostet ...

Einfach mal Danke zwischendurch für den Filmfreitag!

Ich hab' weder Zeit noch Lust die frischesten "Edits" im Internet zu suchen und oft auch keine Zeit sie mir anzuschauen. Daher bin ich einfach richtig froh wenn ich mich am Wochenende mal für eine Weile hinsetzen kann und bekomme das Neueste auf dem Silbertablett serviert!

Merci!

Hätt ich nicht schöner schreiben können. Ich schau mir auch jedesmal fast alle an.

Ist der gt Film Hammertime auch dabei? Einer der besten MTB Filme ever. Kann's erst am PC anschaun.

Danke, es freut uns natürlich wenn sich die Mühe lohnt und euch der FilmFreitag gefällt! :D

ohh schööön das es den FILM-FREITAG noch immer gibt .. :love:
auf jeden Fall beibehalten .. auch wenn es den Anschein hätte .. hier würden nicht viele reinschauen !!! :daumen:

Zurück