Gehrig Twins-Blog: Die 10 Tops & Flops des Jahres 2017

Unsere Bloggerinnen Carolin und Anita Gehrig hatten 2017 wieder ein hektisches und interessantes Jahr voller Höhen und Tiefen. Die 10 schlimmsten Momente, wie das Vertragsende bei Ibis oder knapp verlorene Rennen, und die 10 besten Momente, von ihrer epischen Geburtstags-Sause bis zu Podiumsplatzierungen und coolen Trips mit Freunden, haben sie für uns zusammen gefasst.


→ Den vollständigen Artikel „Gehrig Twins-Blog: Die 10 Tops & Flops des Jahres 2017“ im Newsbereich lesen


 
Jetzt würde ich aber schon gern wissen wie du einen Schlauch professionell anbringst!


Tape reicht vollkommen aus. Man muss halt ordentlich Tapen, aber das ist ja immer so. Man kann auch eine Satteltasche verliegen oder den Deckel vom Specialized Kofferraum.

Beste Lösung: Richtig robuste Reifen und nicht beim Luftdruck sparen.
 
wir sollten hier mal eine Initative für ein Trainings-Wochenende mit @caro_gehrig starten: Alle Leute hier im Thread, die wissen wie man richtig Rennen fährt, seine Ersatzteile am Rad befestigt, sein Rad repariert etc. sollen so die Möglichkeit erhalten, ihr Fachwissen weiterzugeben im Austausch mit den Profis, z.B. in Frankreich auf ehem. EWS-Stages. @Grinsekater begleitet das mit der Kamera und heraus kommt dann der ultimative "jetzt helfe ich mir selbst" Guide.

Ich habe verboten bekommen, Leute durch mein anfeuern hinter der Kamera, in Form von "höher, schneller, weiter, klar kannst du da runterfahren", kaputt zu machen. Die Twins lassen es schon ziemlich heftig laufen und das wird manche Teilnehmer ebenfalls weiter beflügeln aufzudrehen. Man(n) gibt sich da ja keine Blöße. Da sind Kollateralschäden vorprogrammiert, von denen ich kein Zeuge sein möchte. :D
 
Ich habe verboten bekommen, Leute durch mein anfeuern hinter der Kamera, in Form von "höher, schneller, weiter, klar kannst du da runterfahren", kaputt zu machen. Die Twins lassen es schon ziemlich heftig laufen und das wird manche Teilnehmer ebenfalls weiter beflügeln aufzudrehen. Man(n) gibt sich da ja keine Blöße. Da sind Kollateralschäden vorprogrammiert, von denen ich kein Zeuge sein möchte. :D

hrhrhr :bier:
 
Zurück
Oben Unten