Bike der Woche: Wilderness Trail Bikes Phoenix von IBC-User wtb_rider

Mit dem Wilderness Trail Bikes Phoenix hat IBC-User wtb_rider im Jahre 1998 nicht nur einen treuen Begleiter für den Trail erworben – sondern auch ein Projekt ins Rollen gebracht, dass ihn auf eine 20-jährige Suche nach den seltenen WTB Teilen aus dem WTB-Katalog aus dem Jahre 1994 schickte.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Wilderness Trail Bikes Phoenix von IBC-User wtb_rider“ im Newsbereich lesen


 
Was ich nie verstehen werde sind diese riesigen Ansammlungen von einer einzigen Fahrradmarke, oft auch noch lauter gleiche Modelle in der gleichen Farbe, welche aber nie gefahren werden. Das ist dann irgendwie das Gleiche wie mit Briefmarken oder Münzen. Nur kucken, bloß nicht anfassen!
"Der Kunde entscheidet natürlich selbst, ob er dieses Kunstwerk einer Sammlung edler Bikes zugesellt, oder ob er es fährt."


Interessante Geschichte, wundervolle Bilder... :daumen:

mA, verdientes "Bike der Woche".





 
Wunderschön! Respekt vor deiner Ausdauer! Ich hatte mal versucht mein Sunn Exact Flex Disc zu restaurieren und habe aufgegeben. Denke noch oft an die schönen Räder von damals und freue mich das es Leute gibt die diese erhalten und auch fahren.
 
Zurück
Oben Unten