MTB-News.de User Award 2017: Bekleidungsmarke des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Bekleidungsmarke" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Bekleidungsmarke des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
W. L. Gore & Associates, Inc., was founded January 1, 1958, in Newark, Delaware, by Wilbert L. (Bill) and Genevieve (Vieve) Gore.

Gore has offices in more than 25 countries, with manufacturing operations in the U.S., Germany, the UK, China and Japan.


Jaja, die alte Leier vom Qualitätsjournalismus...
 
Für mich ganz persönlich sind die besten Marken für Bekleidung Marmot für Jacken und Shimano für Schuhe. Mit Vaude habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinen All Mountain Schuhen ist mir die Sohle vom rechten, die noch in keinster Weise abgenutzt war, quer gebrochen. Nach ca. zwei Jahren und eher wenig Nutzung, weil ich nebenbei auch Shimano nutzte.
 
Ich will ja die bösen Verschwörungstheorien nicht verniedlichen oder kleinreden, aber Gore Bike Wear ist mWn tatsächlich in Bayern entstanden, gehört natürlich zum Konzern. Insofern haben für mich sowohl der Bericht als auch die Verschwörungstheoretiker recht :D
 
Ist korrigiert, Gore kommt natürlich nicht aus Bayern, der Stammsitz befindet sich in Newark/USA.

Richtig hingegen ist, dass die Deutschland-Tochter W. L. Gore & Associates GmbH vier Standorte in Bayern hat. Und immerhin arbeiten 15 % aller Mitarbeiter in Deutschland.
 
Ob das so uneingeschränkt zutrifft, bin ich mir nicht sicher. Fakt ist, es gibt ihre Seite noch, auf der auch bestellt werden kann (habe erst geordert...)

https://www.platzangst.com/

und die vergangenen Monate kam auch noch das eine oder andere Teil hinzu.
Ist das aktuell? Unter "Neuheiten" gibts Camouflagejacken... Vielleicht ist die Datenbank von 1998 reingerutscht?
 
Zurück
Oben Unten