• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Cape Epic Live-Blog von Markus Bauer: Etappe 1 – Stürze und Staub wohin man schaut, TOP10 für uns!

Superbericht - so sollte ein ' Rennbericht ' sein.Freue mich auf den von morgen und wünsche Euch viel Erfolg und eine sturzfreie Fahrt

Vielen dank für deinen tollen Bericht. Vor allem die Insidernews, wie z.B. was für Material du fährst und was alles dabei ist finde ich sehr interessant. Freue mich schon auf den nächsten Bericht.
Dazu habt ihr super Ergebnisse erzielt. Weiterhin viel Erfolg und ein sturz- und defektfreies Cape Epic.

2 Etappe ist Geschichte

Markus super heute wieder mal einen top Job abgeliefert, ihr seid auf Gesamt Platz 6 vorgerückt top 5 im Blickfeld Gratulation!
Ihr seid einige der wenigen Teams die vom Leistungslevel sich die Waage halten wenn ihr beiden keine defekte einfahrt und gesundheitlich fit bleibt gibt das 1 super Rennen für euch, wünsche weiterhin gute Beine und saubere Linienwahl:daumen:

Cannondale > Fumic haben schon wieder geliefert 2 Tagessieg

2 Etappe ist Geschichte

Markus super heute wieder mal einen top Job abgeliefert, ihr seid auf Gesamt Platz 6 vorgerückt top 5 im Blickfeld Gratulation!
Ihr seid einige der wenigen Teams die vom Leistungslevel sich die Waage halten wenn ihr beiden keine defekte einfahrt und gesundheitlich fit bleibt gibt das 1 super Rennen für euch, wünsche weiterhin gute Beine und saubere Linienwahl:daumen:

1f730468-c8b3-43cb-bfdb-388fa09e9c7b.jpg

Biddeschön

2 Etappe ist Geschichte

Alles klar bei dir? Besoffen?

Beim nächsten mal bemühe ich mich etwas mehr um die korrekte Setzung der Satzzeichen versprochen, und falls ihr noch weitere Rechtschreibfehler findet diese könnt ihr gerne alle behalten.
Und danke für den Hinweis und die Einschätzung meines Gemütszustands das ist immer wieder hilfreich :bier:

Zurück