EWS-Tippspiel 2018: Gewinne ein Enduro Race-Bike von Cube!

Das MTB-News.de Tippspiel für die Enduro World Series ist wieder da! Nach einem Jahr Pause könnt ihr für die besonders spannende Saison 2018 eure Tipps abgeben und ein Enduro Race-Bike von Cube gewinnen! Welches das ist, können wir euch noch nicht verraten – aber dafür findet ihr hier einen kleinen Überblick über die Vorjahressieger und ein paar heiße Geheimtipps.


→ Den vollständigen Artikel „EWS-Tippspiel 2018: Gewinne ein Enduro Race-Bike von Cube!“ im Newsbereich lesen


 
Nach dem ersten Rennen sind das GT Factory Racing und Cube Action Team mit jeweils 990 Zählern gleichauf, im Tippspiel gibt's aber scheinbar nur Punkte für diejenigen, die GT getippt haben... wird das noch behoben? :)

Nö ;-)

Es handelt sich dabei auch nicht um einen Fehler. Das offzielle EWS-Ranking führt GT Factory Racing auf Platz 1, Cube Action Team auf Platz 2: http://www.enduroworldseries.com/series-rankings/#team_round1

Ich denke, die Platzierung der einzelnen FahrerInnen spielt da mit rein.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten