"GAMBLE" Trailer mit Greg Minnaar, Josh Bryceland und Loic Bruni: Es darf gehackt werden!

Vergesst alle Motivationsseminare, stecht die Bierdosen auf, dreht am imaginären Gashahn eurer Lenker - mehr Motivation auf ordentliches Bergabgebrezel wie im Trailer von GAMBLE ist heute nicht möglich! Für Action sorgen Fahrer wie Greg G.O.A.T. Minnaar, Ratboy, Loic Bruni, Blenki, Bulldog, Phil Atwill und viele mehr. Film ab!


→ Den vollständigen Artikel „"GAMBLE" Trailer mit Greg Minnaar, Josh Bryceland und Loic Bruni: Es darf gehackt werden!“ im Newsbereich lesen


 
Nein Leute, das verherrlicht zerstörerisches Fahrrad fahren.
Menschen Bauen in harter Handarbeit schöne Kurven und diese Rowdys fahren alles kaputt.
Wir Fahrradfahrer sollten im Einklang mit der Natur und dem Trail sein und keine Spuren hinterlassen.

Hört auf mit dem Wahnsinn











*ironie off*
 
wenner jetzt noch keine ätzende death oder sonstige metall mucke hat, könnte er gefallen...

gibs hier eigentlich irgendwo nen fred mit film tips?
und/oder für youtube filme (keine clips&co)?
 
Zurück
Oben Unten