EWS #3 Montagnes du Caroux: Sonne, Regen, anspruchsvolle Stages – die Highlights aus Frankreich

Wieder mal eine sehr professionelle produzierte Zusammenfassung der dritten EWS Station. :daumen:
Schade das für diese Serie erstmal (noch) keine Vollübertragungen möglich sind.
Schon Krass wie dominant Cecile Ravanel unterwegs war :love:
 
Die Gabel von Rude bewegt sich ja echt kaum... Echt brutal, Luftdruck und eine custom Druckstufe spielen da sicher eine große Rolle!
 
Richie hat halt kein AWK. :lol:

Ich glaube, die Stelle hat niemand fehlerfrei gepackt.
Die Stürze waren teils schon sehr krass. Cecile Ravanel wie ein Gummiball.
 
Klasse Video! Freu mich auf den Rennbericht der Twins. Schauen ja echt Mega Anspruchsvoll aus die Strecken. Respekt wer da auf Zeit fährt. Sowieso bisher sehr abwechslungsreich die EWS Schauplätze 2018. Es bleibt spannend. Die Gabel vom Rüde scheint wirklich sehr straff zu sein, taucht kaum weg. Er ist aber auch scheinbar recht robust gebaut. Hut ab vor den Damen, welche derartiges gestempel konditionell durchziehen.
 
Genau das dachte ich auch, @hemorider. Da runter zu fahren ist schon ne Sache für sich, aber dazu noch auf Zeit zu fahren, wow!
 
Gab mal ein Video in dem der Mechaniker von Richie etwas zum Gabelsetup verraten hat. - Wenn der Luftdruck passend eingestellt ist werden bei den roughen Strecken einfach die Druckstufen komplett zugedreht. :eek:

Richies Plan ist halt alles was im Weg steht plattzufahren - die entsprechende Power hat er ja. ;)
 
Zurück
Oben Unten