Radon Jab 10.0 im Test: Kantiger Enduro-Bolide im Stealth-Look

Der Rahmen ist garantiert keine Schwachstelle. Wenn ich überlege was mein Slide alles überlebt hat. Zahllose Bikepark Tage, Bozen(Kohlern), Nordkette etc pp. Das Jab ist eine gute Ecke schwerer gebaut.

Ich erinnere mich auch nicht das ich Mal ein kaputtes Slide im Threads gesehen habe. Mal abgesehen von den Alu Schrauben im 1. Jahr.
 
Deine persönlichen Eindrücke wurden jetzt auch allgemein bestätigt. Alles wunderbar. Jetzt passt alles zusammen. Du hast keine Nachteile durch die Kategorie 5. Das Bike kann nicht teurer werden wenn es eh so stabil ist.
 
Hässliches Fahrrad.



Selten, daß ich sowas sage...

aber das JAB gefällt mir absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Radon darf man mit dem Bike nichtmal Spitzkehren machen
Naja kann man trotzdem... fahre das Bike jetzt seit nem halben Jahr ohne Probleme! Das einzige was nervt sind die aufgeklebten Schutzgummis die sich lösen und dass man einen Getränkehalter nicht ordentlich befestigen kann... da muss man dann auch mit doppelseitigem Klebeband arbeiten, dass sich ganz gerne löst wenn es ruppig wird.
 
Zurück
Oben Unten