Downhill World Cup 2018 – Fort William: 10/10 – Fotostory vom Finale

Seit vielen Jahren ist der Downhill World Cup in Fort William ein fester Bestandteil des Rennkalenders – und obwohl die Fahrerinnen und Fahrer jedes Jahr praktisch dieselbe Strecke erwartet liefert Fort William immer wieder extrem spannende und dramatische Entscheidungen. Wie das packende Finale in den schottischen Highlands gelaufen ist erfahrt ihr in unserer XXL-Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Fort William: 10/10 – Fotostory vom Finale“ im Newsbereich lesen


 
Wunderbare Fotostory. :) Macht extrem Spass, die Bildunterschriften zu lesen, die Bilder anzuschauen und den Sonntag nochmals mitzuerleben. Merci! :daumen:
 
super story und fotos.
wie geil ist das sprungfoto von same dale. tolles wetter heute für ne bikeparkrunde. bisschen viel los heut aber gute stimmung.

und das foto vom hinterreifen sieht nichg gut aus. da ist ja gar nix mehr drin. die flanken drückts zusammen wie beim racing ralph.
 
Mal abgesehen ob er das Überhaupt weitermacht, da er ja auch ne OP am Kopf hatte. Wurd glaub im Vid gesagt dass er es nicht mehr macht?
 
Zurück
Oben Unten