Downhill World Cup 2018 – Leogang: Boxengasse: Edles Schaulaufen in den Alpen

Downhill World Cup 2018 – Leogang: Boxengasse: Edles Schaulaufen in den Alpen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNi8xNjU0MGMyZGRhMzA3MmM3M2U4MDNmZjNkZmQ1ZWZlZWUzOGFjZWM5LmpwZw.jpg
Nachdem im Vorjahr Hardtails das Thema des Downhill World Cups in Leogang waren, ist dieses Jahr von solchen Bikes weit und breit keine Spur. Stattdessen haben wir in der Boxengasse diverse Vollgas-Maschinen, Edel-Hobel und natürlich wieder einige Prototypen für euch entdeckt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2018 – Leogang: Boxengasse: Edles Schaulaufen in den Alpen
 
Bitte beim Enduro dann aber ähnlich stabil im Federweg wie das neue Spectral! Das Sender ist da ja eher so naja hintenraus
 
Freu mich auf das Rennen. Die Strecke taugt mir zwar nicht aber es macht Spass wie die Fahrer die Sprünge wegsaugen.
 
Kettenumlenkung ist anscheinend wieder hip... aber genauso hässlich wie 2003.

Das Unno ist wohl mal das Sexiest Bike Alive, sogar noch geiler als das Sender :love::herz:

Strecke wurde vom Team auf Insta gezeigt, paar mehr Kurven im oberen Bereich. Unten größtenteils wie gehabt.
 
Kettenumlenkung ist anscheinend wieder hip... aber genauso hässlich wie 2003.

Das Unno ist wohl mal das Sexiest Bike Alive, sogar noch geiler als das Sender :love::herz:

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Die Unnos sind toll verarbeitet usw. aber ich finde das Design total daneben.
Kettenumlenkung ist halt eine der wenigen Möglichkeiten die noch über bleibt um die Hinterbauperformance zu erhöhen.
Durch größere Raddurchmesser und kleine Kettenblätter sind die (virtuellen) Drehpunkte immer weiter nach unten gerutscht und die Raderhebungskurven immer schlechter geworden in den letzten Jahren.
 
Ich denke Dakotah Nortons Brems- und Schalthebel sind daher senkrecht eingestellt, da die Bremse so entlüftet wird?
Er fährt seine Bremshebel nämlich definitiv flacher
 
Das Radon passt immer irgendwie nicht in die Story zwischen den ganzen sexy bikes ;-)
 
Zurück
Oben Unten