Eurobike 2018: Ergon präsentiert neue SM Men Sattel-Modellreihe

Eurobike 2018: Ergon präsentiert neue SM Men Sattel-Modellreihe

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNy8zMjhBMDc2NS5qcGc.jpg
Lag im letzten Jahr der Fokus bei den Ergon-Neuheiten noch auf dem Frauen-Bereich, so steht für die kommende Saison die Männergesundheit im Fokus: Die neuen Ergon SM Men Sättel sollen perfekt auf die männliche Anatomie angepasst sein und mit interessanten Features für viel Sitzkomfort sorgen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2018: Ergon präsentiert neue SM Men Sattel-Modellreihe
 
Die afd front mal wieder... ja, alle Politiker sind pöhse und lügen immer nur. Deshalb geht’s uns ja so schlecht. Ach nee, gut, sonst könnten wir uns unser Luxus Hobby ja gar nicht leisten.
Aber ist ja auch bequem, einfach alle Lügner zu nennen, damit bloß nicht selber versuchen muss, etwas zu verändern oder gar das Verteilungsproblem in der Marktwirtschaft selbst zu verstehen, da man ja selbst ganz gut profitiert.


Gähn... aber zeigt natürlich, womit sich dein Hirn gern beschäftigt, dass schon die gängige Buchstabenkombination sm bei dir pubertäre Extase auslöst.
Ach herrje...mit wievielen linken Füßen muß man denn aufstehen um sich vor acht Uhr schon so aufzublasen???:spinner:
 
Ganz schön üble Hasspostings für die Uhrzeit.
Evtl solltest du vorm schreiben masturbieren...das macht den Kopf frei;)
Brauche ich nicht, hab ich Weibchen für. Aber dir weiterhin viel Spaß dabei.
Aber welcher Hass? Wenns mit dem Lesen bei dir halbwegs klappt und dann noch mit dem Verständnis, könntest du erkennen, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin und mich einfach gern über pubertäres Gelaber lustig mache.
 
Die afd front mal wieder... ja, alle Politiker sind pöhse und lügen immer nur. Deshalb geht’s uns ja so schlecht. Ach nee, gut, sonst könnten wir uns unser Luxus Hobby ja gar nicht leisten.
Aber ist ja auch bequem, einfach alle Lügner zu nennen, damit bloß nicht selber versuchen muss, etwas zu verändern oder gar das Verteilungsproblem in der Marktwirtschaft selbst zu verstehen, da man ja selbst ganz gut profitiert.

Besser man lacht über soviel Blauäugigkeit und Milchmädchenweisheit.

200w (8).gif


Und gut ist.
 

Anhänge

  • 200w (8).gif
    200w (8).gif
    1,1 MB · Aufrufe: 425
Schon krass, wie in diesem Forum kontextfrei aufeinander reingedroschen wird... Ich bin dann mal wieder weg, ab in die Englisch- und Franzoesisch-sprachigen Foren

Ich habe bisher diese Art von Beleidigungen ,ständiges herunter machen und unter stellen usw. nur in deutschen Foren erlebt(egal ob auto,pc,mtb..). Ich bin wirklich viel in Englischsprachigen Foren unterwegs, dort wird eigentlich immer sachlich diskutiert und es gibt auch keine dämlichen offtopic Kommentare. Schade, im ibc darf man ja nicht mal etwas sachliches äußern oder fragen, ohne dass mindestens 2 ausfallend werden und einem unterstellen man ist zu blöd für dies und das.
 
Dito....einer Gebrochen und zwei sind nur noch am Knatschen, bin auch durch mit den Sätteln von Ergon, werde jetzt mal auf SQ-Lab wechseln.


SQLab knacksen irgendwann auch und können auch brechen.

Knacksen bekommt man mit reichlich Wasser wieder weg, wenn es nicht hilft, die Stellen wo die Rails stecken ölen oder einfetten.

Schade, im ibc darf man ja nicht mal etwas sachliches äußern oder fragen, ohne dass mindestens 2 ausfallend werden und einem unterstellen man ist zu blöd für dies und das.

Jepp leider war.
 
Die afd front mal wieder... ja, alle Politiker sind pöhse und lügen immer nur. Deshalb geht’s uns ja so schlecht. Ach nee, gut, sonst könnten wir uns unser Luxus Hobby ja gar nicht leisten.
Aber ist ja auch bequem, einfach alle Lügner zu nennen, damit bloß nicht selber versuchen muss, etwas zu verändern oder gar das Verteilungsproblem in der Marktwirtschaft selbst zu verstehen, da man ja selbst ganz gut profitiert.


Gähn... aber zeigt natürlich, womit sich dein Hirn gern beschäftigt, dass schon die gängige Buchstabenkombination sm bei dir pubertäre Extase auslöst.

die afd keule auspacken, in einem radelforum, auf seite 1 zu der uhrzeit?

du musst echt schmerzen haben
 
Also mir passt der Ergon SME3 verdammt gut. Besonders gut find ich bei manchen Modellen von Ergon, dass man sie sehr weit nach vorne schieben kann, was für mich als eher langbeinigen Fahrer der am oberen Ende der Empfehlung seiner Rahmengröße liegt echt ein Segen ist, bei den flachen Sitzwinkeln vom geknickten Rohr.

Weiss jemand wann die neuen Sättel auf den Markt kommen? Der SM Men sieht mit der Dammentlastung und langen Streben nach der perfekten Kombi für mich aus.
 
Das Vorhaben einen ergonomischen Sattel mir zuzulegen ist schnell wieder verflogen als ich von den Preisen und Gewichten gelesen habe.
Da ziehts mir pers. die Socken aus ! :(
 
Ich finde die Bezeichnung "SM" sehr unpassend für einen angenehmen und bequemen Sitz.

Schon krass, wie in diesem Forum kontextfrei aufeinander reingedroschen wird... Ich bin dann mal wieder weg, ab in die Englisch- und Franzoesisch-sprachigen Foren
uuuuhh aahhhhh, französisch :love:
 
Ist da ne Peitsche mit eingebaut, Foltersattel?
:lol::D:daumen:
Leider Nein,@FrankoniaTrails . War zunächst von der F+E so gedacht, aber wurde als "überbewertet" angesehen und dieses Feature wurde wieder gestrichen. ;):D


Nachdem ich zwei SMA bei kleinen Crashs verbogen habe ist Ergon durch!
Bei einem war noch nicht mal nen Kratzer am Bezug, Mail incl Bilder an Ergon blieb unbeantwortet.

Kannst Du bitte diese Mail Korrespondenz noch einmal zusenden, @__U3__ ? Meine Mailadresse sende ich Dir gleich per PN/Unterhaltung. ;)


(...) , nur das Mädel testet gerade nen SR Sattel weil sie den unbedingt wollte...

Gute Entscheidung. ;)


Also mir passt der Ergon SME3 verdammt gut. Besonders gut find ich bei manchen Modellen von Ergon, dass man sie sehr weit nach vorne schieben kann, was für mich als eher langbeinigen Fahrer der am oberen Ende der Empfehlung seiner Rahmengröße liegt echt ein Segen ist, bei den flachen Sitzwinkeln vom geknickten Rohr.

Danke für Dein Feedback, @Bruno84 . :daumen:


jemand wann die neuen Sättel auf den Markt kommen? Der SM Men sieht mit der Dammentlastung und langen Streben nach der perfekten Kombi für mich aus.

Auch hier ein Danke für Dein Interesse. ;)
Markteinführungsdatum wird voraussichtlich Ende 2018/Anfang 2019 sein. Das genaue Datum werden wir noch kommunizieren.
 
Zurück
Oben Unten