Trail Whisperer Todtnau: Das sind die Gewinner 2018 und der neue Supertrail!

Trail Whisperer Todtnau: Das sind die Gewinner 2018 und der neue Supertrail!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC9UcmFpbC1XaGlzcGVyZXItMS5qcGc.jpg
Am vergangenen Wochenende wurde im Bikepark Todtnau die frisch gebaute Strecke unserer Trailwhisperer eingeweiht. Die Fahrer haben fleißig Tiefenmeter gesammelt, abgestimmt und den besten Trailabschnitt gewählt. Es war definitiv keine leichte Entscheidung, denn alle Abschnitte sorgen für mächtig Spaß... hier sind die Gewinner und Impressionen der neuen Piste!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trail Whisperer Todtnau: Das sind die Gewinner 2018 und der neue Supertrail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Pfälzer Locals schon länger wussten, die besten Trailbauer kommen aus der Pfalz! :bier:

Saustarke Arbeit Jungs und hochverdiente Auszeichnung! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwie voll Panne. Dann lieber preiswerte Preise und jeder bekommt was:spinner:

Wo ist das Nomad 9000€ und das SRAM Set 500€ wert???
Ich denke nichtmal als CC bekommt man das mit dem Spec so teuer?!
 
Schon irgendwie traurig, dass sich hier keiner über den geilen Trail freut. :heul:
Hauptsache mal die Preise kommentiert & gemeckert.
Ich denke die Pfälzer sind cool genug, die tauschen das Bike reihe um durch. Dann kann jeder aus dem Team damit Spaß haben. :D
 
warum genau kann man denn überhaupt nichts positives mehr schreiben? Halten wir mal fest:
- nur der Bikepark ist der Gewinner, alle Teilnehmer sind Trottel, weil sie dem geldgeilen Noah eine Strecke bauen
- die Strecken sind voll Autobahn und nicht mal ein Dreirad ohne Reifen wird dort gefordert
- die trotteligen Streckenbauer sind noch dümmer als angenommen und teilen sich den Preis. Teilen:spinner::wut:

Ok, so viel zur VR, aber im echten Leben sieht die Geschichte so aus:
- Noah ist wirklich geldgeil:D, hat sich aber nicht lumpen lassen und alle Teilnehmer ordentlich versorgt.
- die Strecken machen echt viel Spaß, sind von Hand gebaut und die ein oder andere Sektion wird sich sicherlich auf anderen Trails in Deutschland wiederfinden
- die Streckenbauer sind ganz schön clevere Kerle und total kollegial: entweder zahlen sie sich untereinander aus, verkaufen den Gewinn und teilen das Geld, oder schrauben sich die schicken Sram Parts an ihre drei Bikes. So, wie es Menschen mit einem gesunden Sozialverhalten halt machen... echte Trottel machen das so:
http://www.spiegel.de/panorama/just...berg-auto-gewinner-muss-zahlen-a-1137016.html
 
warum genau kann man denn überhaupt nichts positives mehr schreiben? Halten wir mal fest:
- nur der Bikepark ist der Gewinner, alle Teilnehmer sind Trottel, weil sie dem geldgeilen Noah eine Strecke bauen
- die Strecken sind voll Autobahn und nicht mal ein Dreirad ohne Reifen wird dort gefordert
- die trotteligen Streckenbauer sind noch dümmer als angenommen und teilen sich den Preis. Teilen:spinner::wut:

Ok, so viel zur VR, aber im echten Leben sieht die Geschichte so aus:
- Noah ist wirklich geldgeil:D, hat sich aber nicht lumpen lassen und alle Teilnehmer ordentlich versorgt.
- die Strecken machen echt viel Spaß, sind von Hand gebaut und die ein oder andere Sektion wird sich sicherlich auf anderen Trails in Deutschland wiederfinden
- die Streckenbauer sind ganz schön clevere Kerle und total kollegial: entweder zahlen sie sich untereinander aus, verkaufen den Gewinn und teilen das Geld, oder schrauben sich die schicken Sram Parts an ihre drei Bikes. So, wie es Menschen mit einem gesunden Sozialverhalten halt machen... echte Trottel machen das so:
http://www.spiegel.de/panorama/just...berg-auto-gewinner-muss-zahlen-a-1137016.html

Made my day :)

Also ich bin mir auch sicher, dass der Trail fetzt, aber das sollte man wohl erstmal live testen, bevor man das kommentiert.

Ich bin nur über das Nomad "gestolpert" als ich auf dem Bild 3 Gewinner eines einzelnen Bikes sah.
 
Hätte da jetzt sogar ne Streckenpräsentation mit Jumpline im Angebot! :) Das Holzgeräusch an der Brücke ist leider ein Makel...


...und wenn Radde ein bissel Kohle hat kann er wie schöne Roadtripp Video machen und mich auf YouTube damit bespaßen:daumen::bier:

Ja vielleicht leistet der sich dann auch mal ein fähiges Laptop + stromversorgung um auch unterwegs ein bisschen Datenmüll zu produzieren. Dann dauert das hoffentlich nicht mehr so lange bis die Videos online gehen :D
 
Sieht echt super aus und die Trailbauer haben echt was interessantes hingezaubert. Leider gibt es keine Tageskarte für den Lift :(. Daher bleibt Todtnau für mich ein "kann man mal hin wenn man eh grad in der Nähe" ist Ziel.
 
Zurück
Oben Unten