Danny MacAskill-Video "DownrightDirty": Wurzeln, Nässe, pure Freude!

Dass auch ein Danny MacAskill trotz perfekter Fahrtechnik definitiv nicht vor Gripverlust geschützt ist, zeigt "DownrightDirty": Hier heizen Danny und sein Kumpel nicht nur verboten schnell über glitschigste Regentrails, sondern legen sich auch mit schöner Regelmäßigkeit auf die Nase.


→ Den vollständigen Artikel „Danny MacAskill-Video "DownrightDirty": Wurzeln, Nässe, pure Freude!“ im Newsbereich lesen


 
Stimmt! Alle normalen menschen, bauen sich für 12k€ n Carbon Schrubber auf, folieren den doppelt, um dann dat dingen 2 monate später im Bikemarkt zu inserieren: Verkaufe wegen: upsi, wusste gar nicht das ich doch die andere größe brauch.

Der gute rest ist herlich bekloppt, sieht das rad als gebrauchsgegenstand und nutzt es wofür es gemacht wurde.
Danke !:bier:
 
Vermutlich bei schönem Wetter in hautengem Strampellycra vor der Eisdiele Posen und und stundenlang fachsimpeln ob jetzt doch nen 82cm breiter Carbonlenker nötig wäre damit sich das bike vernünftig um die nächste Laterne cornern lässt!


"Herr Präsident, mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch".
Joschka Fischer
 
Wär es ein deutscher Fahrer und in deutschsprachigen Landen unterwegs, was da los wäre. Untergang des Abendlandes. Eigentlich traurig. Wo sind sie jetzt alle, die Umweltschützer und Red Bull Verschwörungstheoretiker....
ja gut, dann wollen wir mal: die kurze sequenz, wo er im bach runterfährt, hätte nicht sein müssen. war denke ich eh spaßbegrenzt, und macht man nicht wegen gewässer-dingens und so.
 
Mir gefällt's. Nix schneller laufen lassen und ordentlich ehrliche Abflüge. Schöner Trail auch!
Wär es ein deutscher Fahrer und in deutschsprachigen Landen unterwegs, was da los wäre. Untergang des Abendlandes. Eigentlich traurig. Wo sind sie jetzt alle, die Umweltschützer und Red Bull Verschwörungstheoretiker....

:winken: ... Soll ich......? :ka:
Wäre aber wahrscheinlich wie ein safer sex - Vortrag in der 10. Klasse, also lass ich's.....:blah:
 
Wenn man böse ist :teufel:, könnte man meinen, dass Danny zwar tricksen, hüpfen, springen, trial etc (sehr gut) kann, aber so wirklich mountainbiken :p, eher nicht ;).

Das war auch mein Gedanke bei dem Video. Vielleicht wäre mit mehr Versuchen und entsprechendem Schneiden mehr drin gewesen, zumindest dem Anschein nach.
Da hat Chris Akrigg auf dem Trail wesentlich mehr zu bieten - und der kann auch richtig reintreten.
 
wenigstens mal kein video ala "alter vota", "oiiiiiiiiiidaaaaaaaaaa", "yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhh" und das, je nach video, 5-10 minuten lang (wahrscheinlich, ich schau mir die videos nicht mehr an).

und jetzt ratet von wem ich rede :D haha
 
Seh ich auch so. Das ganze ist einfach Chris akriggs Königsdisziplin. Jeder hat seine Stärken. Wobei er in dem video eh geil fährt. Danny ist aber unangefochten der Mann der harten tricks. Kraftvoller Stil. Mich wundert eh das er das Level so lang halten kann. Da kommt noch keiner Ran.
Rein 24er streettrial kommt jetzt massiv Nachwuchs nach. Aus Frankreich. Die überraschen mich gerade mit ganz neuen tricks.
 
Am und im Hambacher Forst. Eulennacktschnecken schützen.8-)
Soll witzig rüberkommen oder wie? Es darf ruhig mal das Hirn eingeschalten werden..... oder stehst du drauf zwangsumgesiedelt zu werden und unsere Ressourcen mit Füßen zu treten? Ein Trail im Wald ist ein Fliegenschiss gegen den Schaden der Energiekonzerne.
 
Gott sei Dank ein neues Danny Video.

Leid´ bereits unter Entzug, aber auf eines ist Verlass: „ Publikationen neuer Santa Bikes erfolgen immer Zug-um-Zug mit dem nächsten Danny Video.

Also verkürzt endlich mal eure Modellzyklen

[Achtung: möglicherweise enthält der Text ironische Passagen!]

Was mir aufgefallen ist: Der Kollege am Tallboy liegt nicht dauernd (und das eine mal wurde er von Danny mitgenommen), also irgendwie ist das alte 5010 V2 entweder das bessere Rad gewesen :ka:, oder das neue V3 kommt zumindest nicht mit dem Tallboy mit... :aetsch:

Wenn man böse ist :teufel:, könnte man meinen, dass Danny zwar tricksen, hüpfen, springen, trial etc (sehr gut) kann, aber so wirklich mountainbiken :p, eher nicht ;).

Sehr böse - aber es gibt viele Gegenbeweise auf Video. Die Videos von Chris Akrigg zu dem Thema "Englisches Herbstwetter" finde ich aber auch besser...
 
Zurück
Oben Unten