Mich wundert es wirklich, dass der Hype um den X2 so stark bleibt. Ich bin der Meinunung das Fox bei denen ein ganz starkes Qualitätsproblem bezüglich der Serviceanfälligkeit hat. Ich kann dabei natürlich nur die Erfahrungen meines Umfelds und mir bewerten, trotzdem musste das Ding letztes Jahr 5 mal zum Service, da mal wieder Luft im Dämpferöl war
. Teils nach einer Woche schon wieder ! Bei meinem Kollegen genau das selbe. Nur das der nach dem zweiten Mal keine Lust mehr hatte den wegzuschicken. Ähnliches in dem Radladen in dem ich arbeite.
Handelte sich um das Aftermarkt X2 2-Pos Modell.
Mich würde mal interessieren, ob da wäre ähnliche Erfahrungen gemacht hat ?
Fox Deutschland positiv anrechnen kann man dabei aber, dass alle Wartungen und Nacharbeiten kostenlos und innerhalb einer Woche durchgeführt waren.
Es kann natürlich sein, dass mein Kollege und ich einfach Montagsprodukte hatten aber das kommt mir spanisch vor.
Wie siehts denn bei euch aus ?
Cheers