Another Day in the Dark – Gojira Project: Jérôme Clementz shreddet zu harten Metal-Sounds

Gojira Fett \m/ Auch Live immer wieder eine Macht.

Das Video gefällt, Musik sowieso und so eine Lackierung will ich auch.

Ach ja: war ja klar das die Pophäschen und Hip-Hopussys gleich wieder rumjammern.

Horns Up Leute und allen viel Spaß beim Biken, ob mit oder ohne Musik.
 
Ach ja: war ja klar das die Pophäschen und Hip-Hopussys gleich wieder rumjammern.

Ich weiß nicht, was du willst, aber ich hör Post Hardcore und Metalcore :ka: Das Lied fand ich ganz catchy, vor allem der Chorus ist mir noch ne Weile im Kopf geblieben. Aber ich find das Video trotzdem nicht so toll.

Lass doch anderen Leuten ihren Musikgeschmack. Funktioniert ja andersherum genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder Gitarrenmusik in einem Radvideo und dann auch noch was richtig Feines! Die Originalvideos von Gojira haben übrigens auch ihren Charme ;)
 
Würde man ein paar von den dünnen doublebassdrums ab und zu durch eine fette ersetzen könnts auch als dubstep durchgehn.
 
Könnt ich mal fürs IndoorCycling vorschlagen (wüsste so viele geile Lieder, wenn diese Musik bei den anderen Teilnehmern auch so gut ankommen würde) :D
Nein, die schaue ich mir lieber mal wieder Live an, da hab ich mehr davon ;)
 
Zurück
Oben Unten