WBR-Gewinnspiel: Ein Rotwild für Michael – die Übergabe des Hauptgewinns

WBR-Gewinnspiel: Ein Rotwild für Michael – die Übergabe des Hauptgewinns

Ein Firmenbesuch, ein neues Bike und ein ziemlich großes Grinsen im Gesicht: Zusammen mit Vertretern des Bike-Herstellers haben wir Hauptgewinner Michael aus München sein brandneues Rotwild R.E1 Core am Rotwild-Firmensitz in Dieburg übergeben. Hier die Eindrücke der Übergabe und ein Interview mit Michael, der seine WBR-Spenden sogar zu Weihnachten verschenkt hatte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
WBR-Gewinnspiel: Ein Rotwild für Michael – die Übergabe des Hauptgewinns
 
Freue mich für den Gewinner :daumen:

Es liest sich so als würde es passen wie Arsch auf Eimer. Finde es toll das es wohl den Richtigen getroffen, und er sich auch sichtlich auf seinen Gewinn freut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der nen Zwillingsbruder ? :lol:

awjv8k2_HLNjzQa9XRQtIvfkA.jpg
 
Zurück
Oben Unten