Bike der Woche: Pivot Firebird von IBC-User Mach6

Mit seinem Pivot Firebird erfüllte sich IBC-User Mach6 seinen Traum vom Bike für alles. Trotz 170 mm Federweg geht es angenehm bergauf, macht auch mal eine Trial-Einlage mit und zeigt seine vollen Stärken vor allem in der Abfahrt. Beim stimmigen Aufbau wurde Wert auf Haltbarkeit gelegt – dabei fällt vor allem die eher exotische Box-Schaltung ins Auge.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Pivot Firebird von IBC-User Mach6“ im Newsbereich lesen


 
das glaub ich aber nicht so ganz ;)
wenn ein bike n haufen likes hat, heißt das für die redaktion, es gefällt/interessiert viele user... erst recht, wenns dazu noch im bdw-album als bewerbung gepostet wird...
interesse bei usern = clicks für einen beitrag = einnahmen durch werbeplatzierungen ...

ein 0815 bike mit 0 likes vs. ein 0815 bike mit 20+ likes ... für welches würdest du dich entscheiden, wenn es um einen beitrag/news-eintrag geht, der die seitenkosten etc. mittragen soll bzw. könnte? ;)

kann natürlich auch ganz anders sein... das überlasse ich eurer fantasie bzw. den newsschreibern/seitenbetreibern...

durch welchen umstand der prügel nun auch immer bdw gewurden ist, juckt mich nicht... es geht dennoch um die methodik des nutzers, um sich irgendwie ins rampenlicht zu stellen... und das scheint ja selbst bei der videosektion so bei ihm abzulaufen...
 
Zurück
Oben Unten