Downhill World Cup 2019 – Maribor: Back to the roots – Fotostory vom Track Walk

Der Klassiker ist wieder da, der Downhill World Cup 2019 fängt endlich an: Der Track Walk in Maribor war der Startschuss zur neuen Saison, die einiges an Spektakel bereithalten dürfte. Das slowenische Erfolgsrezept hierfür lautet: Hohe Geschwindigkeiten, viele Wurzeln und einige frische Sektionen – hier gibt's die Fotostory vom Track Walk in Maribor!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2019 – Maribor: Back to the roots – Fotostory vom Track Walk“ im Newsbereich lesen


 
Geile Strecke!! Regen wäre tatsächlich mal wieder geil solang es nicht so endet wie in LaBresse
 
Wenns wieder unter dem Rennen regnet könnte die ganze Tipperei umsonst sein und nachher gewinnt wieder wer mit dem keiner rechnet!
 
wie es aussieht am Samstag Nachmittag Schauer. Sonntag auch am Nachmittag. Strecke dürfte daher wohl für alle ziemlich ähnlich feucht werden....
 
Mal ne frage, da ich heute Mittag leider mit Renovierung beschäftigt war. Die Qualifikation wurde nicht übertragen?
Kann sie zumindest online nicht finden
 
Zurück
Oben Unten