Downhill World Cup 2019 – Maribor: Canyon Sender-Prototyp mit 29"-Laufrädern

Zuletzt bearbeitet:
Ungeachtet davon, dass ich persönlich scaled size für wirklich sinnvoll erachtet, ist doch klar dass das die nächste Sau ist die durchs Dorf getrieben wird.
Es ist "neu" , also kann man es verkaufen. 2020 werden wahrscheinlich alle neuen Räder so verkauft.

Gruß xyzHero
 
Hast noch mehr von solchen sinnvollen Beiträgen ?

Es gab hier mal jemanden im Forum der hat - als die ersten WC - Teams mit 29er an den Start gingen - permanent geschrieben, dass das ja eh alles nur Marketing sei und keinen Vorteil bringe etc. pp. ..


Moooooment mal - Das warst ja sogar Du selbst !

Ich finds auch geil und es müssen auch bei 27,5“ hinten keine kurzen Streben sein, das ist eh ein Mythos. Am Ende kommt ja auch der Platz am Po mit 2, da wirst öfter mal Kontakt haben
Ansonsten würde ich glaub, wenn ich es übrig hätte, auch auf 29“ Front umbauen.
Und was optisch da schlechter ist versteh ich persönlich nicht


Und jetzt willst Du Dir selbst ein 29er VR an Dein Bike bauen und als Enstscheidungsgrundlage nimmst Du die Ergebnisse von 1 DH Worldcup und 2 EWS Rennen. :lol:
 
Ich hab nie gesagt das es nur Marketing ist, da hat mich falsch verstanden.
Und zweitens möchte ich es einfach probieren was es bringt und die Idee hab ich tatsächlich schon Ende letzter Saison gehabt ;-)

Kannst mir natürlich gern zeigen wo ich schreibe das ich aufgrund des Ergebnisses gestern diese Idee hatte. Wäre doof wenn du nix findest dann fehlt dir wohl die Grundlage

Aber du darfst dir die Welt natürlich malen wie sie dir gefällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten