Brandon Semenuk in Neuseeland: Midpoint – Traumhafter Flow-Zirkus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNy9zZW1lbnVrLW1pZHBvaW50LmpwZw.jpg
„I'm a simple man – i see RevelCo, i press like“ – so ließe sich ein abgewandeltes Zitat auch auf das neue Video „Finding Flow in New Zealand | Midpoint“ der Traum-Kooperation Semenuk/Walker beziehen. Stimmung, Tricklevel (3:13 min!), Sprungweiten und Style sind Semenuk-typisch wieder grandios.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ja, er kann schon super Murmelbahnen fahren. Aber so langsam ist die Luft raus meiner Meinung nach. Wiederholt sich doch immer wieder irgendwie. :ka:

Ja, er kann schon super Murmelbahnen fahren. Aber so langsam ist die Luft raus meiner Meinung nach. Wiederholt sich doch immer wieder irgendwie. :ka:

Nicht! Nose Manual ET to table auf konvexem Takeoff mit DH. Hab ich z.B. noch nie gesehen.
Der one Hand Table 360 am Anfang? Kann ich mir tausendmal ansehen. Wird niemals alt. Semenuk = Stylegott und Shapegott. PUNKT

"Murmelbahn"... :lol:
So abfällige Kommentare kommen immer von Leuten, die irgendwelche Erosionsrinnen entlang rattern (können), und das als das einzig echtes MTB verkaufen wollen. Peinlich.

Zurück