Father & SonDays: Das war die erste Ausgabe am Reschenpass

Father & SonDays: Das war die erste Ausgabe am Reschenpass

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNy9jNWEwYzU0NTcxYWE1ZGJhYTNmMzVjZWJlZGQxODU3ZTUzNzI3ZTQyLmpwZw.jpg
Vom 05. bis 07. Juli 2019 startete die Bike Destination Nauders am Reschenpass zusammen mit Bike-Legende Holger Meyer und seinem Sohn Lois mit den Father & SonDays ein neues Kapitel in der Bike-Geschichte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Father & SonDays: Das war die erste Ausgabe am Reschenpass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von edefauler

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
wirklich super!!!
Für mich wäre da mal interessant zu wissen: Gibt´s das auch für "Großvater und Enkelin"?
Dann würde ich spontan mal meine Termine checken...
 
Mein Sohnemann ist zwar erst 5 Monate alt, aber ich kann's kaum erwarten mit ihm zu biken #lifegoals :love:
 
Wo und wann findet "Mothers & Daughters statt?

Die Manual-Maschine sieht interessant aus. Weiß dazu jemand mehr?
 
Zurück
Oben Unten