Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Neue Trails & Events in Reschen & Nauders

Die 3-Länder Enduro Trails sind ein Eldorado für Mountainbike-Fans jeder Leistungsstufe. Mit einem umfangreichen Angebot für alle Altersklassen und das bevorstehende Mountainbike Opening „Green Days“ startet die Saison 2024 mit Schwung und Vorfreude in die neue Bike-Saison.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wirst du es in diesem Jahr zu den 3-Länder Enduro Trails schaffen?

Anzeige

Re: Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Neue Trails & Events in Reschen & Nauders
Da wirste nirgends einen downhiller bekommen. Ist bei den trails, wie bereits geschrieben, auch totaler Quatsch

Ich wär da jetzt auch mit Doppelbrücke hin, wüsste nicht warum das totaler Quatsch sein sollte.
Allerdings habe ich mich auch nicht damit befasst wie weit und wie viel hm die Transferstrecken haben

Das ist kein bikepark und es gibt weder jumplines, noch typische downhill Strecken. Das sind halt Enduro trails, bei denen 80% der trails eher enger und verwinkelter sind.
Allein die Wege auf Asphalt zwischen den Gondeln sind schon nichts für nen downhiller wenn Mans bergauf treten muss.
Aber die du schreibst, du kennst es nicht 😉

Ja ich hoffe ich kann es zeitnah selbst erfahren. :)
Will hier auch nicht dumm daherschreiben, aber die Strecken sehen jetzt zumindest auf Youtube mal nicht so gravierend anders aus als Bikeparkstrecken, die ich kenne und da ist ne Dualcrown Gabel nicht ganz unpassend.

Zurück