„Germany’s Finest“: Am 27. Juli zum ersten Mal im Flowtrail Stromberg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNy9kY2VjZjc3MTQ1MTVmNDYxYzJjZGY4YmRlNDBjNmQ0ODc4ZWVjZTVjLmpwZw.jpg
Ganz neu an bekannter Location ist dieses Jahr die zweite Station des Testivals „Germany’s Finest“: Zum ersten Mal präsentieren die ausgewählten deutschen Hersteller ihre Bikes am kommenden Wochenende im Flowtrail Stromberg. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich dss mal früher gewusst.. Jetzt hab ich nem Kumpel zugesagt beim Küche aufbauen zu helfen :wut:

Wenn ihr hingeht könnt ihr mal Last vorbeischauen und ablichten/nachhören was die da bei Facebook als große Überraschung angekündigt haben?
Gibt es nachher noch ein neues Rad? :-O also irgendwas ist da im Busch...

Ohne Siff beim Freiburger bike festival hätte ich niemals mein Glen gekauft. Aber nun bin ich glücklich... Da würde es mich wohl auch nicht raus ziehen.

Anhänge

• DSC_0405.JPG
    DSC_0405.JPG
    3 MB · Aufrufe: 160
Fazit: Sehr schönes Event, Wetter hat glücklicherweise gehalten. Circa 10 Uhr kamen mal ein paar Tropfen, das wars.

Leider ohne Nicolai, hätte ich als Vergleich sehr geschätzt. Vielleicht nächstes Mal.

War wegen dem Last Coal in L da. Freundliches und bemühtes Team von Last vor Ort, leider jedes Modell in jeder Größe immer nur 1x da - L war, egal welches Modell, eigentlich immer unterwegs., entsprechend lang war die Warteschlange. Bei Alutech gabs das Fanes in L zwei Mal, selbst die waren, so wie ich das mitbekommen habe, stets vergriffen.

Top Bikes, gute Bratwurst, kostenlose Getränke, Gimmicks wie Clif-Bar-Proben, freundliche Atmosphäre - gerne wieder!!

Gab es denn sonst bei LAST irgendwas Neues?
Bei Facebook gab es zwei silberne /Alu raw Glens zu sehen... Sonst nur Stille
Und das es schade war, dass nur wenige Räder zum Testen (sind pro Größe???) da waren... Also genug Leute da um alle Neuigkeiten zu finden und hier darüber zu erzählen. Bei den Wartezeiten übersieht man bestimmt nix. :D

Bei Facebook gab es zwei silberne /Alu raw Glens zu sehen... Sonst nur Stille
Und das es schade war, dass nur wenige Räder zum Testen (sind pro Größe???) da waren... Also genug Leute da um alle Neuigkeiten zu finden und hier darüber zu erzählen. Bei den Wartezeiten übersieht man bestimmt nix. :D

Danke - also wenn es dann mal wieder raw bei allen Modellen gibt, könnte ich beim Clay nochmal schwach werden. Dann würde ich versuchen meinen roten V1 L gegen nen S für die Frau zu tauschen und mir V2 in raw aufbauen.

Guten Morgen! Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich unsere Bikes getestet habt! Und das trotz schlechter Wetterprognose - die sich dann glücklicherweise als falsch herausgestellt hat. Dass die Warteschlangen länger werden, wenn kurzfristig weniger Aussteller vor Ort sind lässt sich leider nicht vermeiden. Für nächstes Mal hoffen wir auf eine bessere Beschilderung, so dass ihr uns auch leichter findet. Zum Thema Testbikes: Wir sind mit 15 Bikes angereist und hatten alle Modelle in jeder Größe dabei, und 3 zusätzliche Bikes. Mehr lässt sich leider nicht realisieren, sowohl was das Vorhalten der Bikes, den Transport und die Betreuung am Stand angeht. Ich hoffe da auf euer Verständnis! Beste Grüße Jochen

Guten Morgen! Wir freuen uns, dass ihr so zahlreich unsere Bikes getestet habt! Und das trotz schlechter Wetterprognose - die sich dann glücklicherweise als falsch herausgestellt hat. Dass die Warteschlangen länger werden, wenn kurzfristig weniger Aussteller vor Ort sind lässt sich leider nicht vermeiden. Für nächstes Mal hoffen wir auf eine bessere Beschilderung, so dass ihr uns auch leichter findet. Zum Thema Testbikes: Wir sind mit 15 Bikes angereist und hatten alle Modelle in jeder Größe dabei, und 3 zusätzliche Bikes. Mehr lässt sich leider nicht realisieren, sowohl was das Vorhalten der Bikes, den Transport und die Betreuung am Stand angeht. Ich hoffe da auf euer Verständnis! Beste Grüße Jochen

Hey Jochen,

magst du hier an dieser Stelle auch die Facebook angekündigte Überraschung herstellerseitig auflösen?
Und danke für die Erklärung oben. Ich persönlich finde das erstens: Mutig, sich dem Forum zu stellen. Und zweitens: Absolut verständlich, dass eine Firma die operativ im Endeffekt von zwei-vier Leuten plus ein paar Helfer für Testivals geschmissen wird überhaupt 15 Räder da hinstellt.

Danke.

Hallo,

neu im Programm ist das GLEN nun auch in Raw. (Ja, nur das GLEN.) Info´s findest Du ab dem 1. August bei uns auf der Homepage.

Beste Grüße
Jochen

Hey Jochen,

magst du hier an dieser Stelle auch die Facebook angekündigte Überraschung herstellerseitig auflösen?
Und danke für die Erklärung oben. Ich persönlich finde das erstens: Mutig, sich dem Forum zu stellen. Und zweitens: Absolut verständlich, dass eine Firma die operativ im Endeffekt von zwei-vier Leuten plus ein paar Helfer für Testivals geschmissen wird überhaupt 15 Räder da hinstellt.

Danke.

Zurück