Sebastian beim DH-Camp mit Aaron Gwin: „All about exit speed!“

Sebastian beim DH-Camp mit Aaron Gwin: „All about exit speed!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS81MTAwNTg0YmVmMWM0MzMyN2ExZjU4MWFmYTU2Njc3Zjc2MDVkZjBkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Letzten Sommer erhielten zehn Downhill-Begeisterte die Möglichkeit, an einem exklusiven Downhill-Camp mit Aaron Gwin teilzunehmen – inklusive eines glücklichen Lesers namens Sebastian, der die Teilnahme am Camp bei uns gewonnen hatte. Hier ist sein Erlebnisbericht des Camps, das nicht nur viel Spaß gemacht hatte, sondern Sebastian alias IBC-User Osarias enorm viel fahrtechnischen Input einbracht hat. Viel Spaß beim Lesen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sebastian beim DH-Camp mit Aaron Gwin: „All about exit speed!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt auch mal meinen Senf zur Linienwahl geben. Fakt ist:
Viele Fahrer sehen die richtige Linie einfach nicht ...... oder es ist Ihnen egal ...... oder die Strecke wurde noch nie abgelaufen .......
Aus meiner Erfahrungen werden in vielen Bikeparks Linien teilweise extra nicht optimal gebaut um den Speed der Hobbyleihen niedrig zu halten, weil die fahren genau die Linie
Auch habe ich gemerkt wenn beim Training der Speed spührbar erhöht wird lassen sich Linien die man am Anfnag gefahren ist nicht mehr fahren. Heißt man muss dann umdenken.

Die Racelinie ist auf jeden Fall die geilste !!!
Und im Anlieger muss es drücken ..............
 
Ich würde jetzt auch mal meinen Senf zur Linienwahl geben. Fakt ist:
Viele Fahrer sehen die richtige Linie einfach nicht ...... oder es ist Ihnen egal ...... oder die Strecke wurde noch nie abgelaufen .......
Aus meiner Erfahrungen werden in vielen Bikeparks Linien teilweise extra nicht optimal gebaut um den Speed der Hobbyleihen niedrig zu halten, weil die fahren genau die Linie
Auch habe ich gemerkt wenn beim Training der Speed spührbar erhöht wird lassen sich Linien die man am Anfnag gefahren ist nicht mehr fahren. Heißt man muss dann umdenken.

Die Racelinie ist auf jeden Fall die geilste !!!
Und im Anlieger muss es drücken ..............

Da kam mir sofort Nathan Rennie in den Sinn :bier:, von wegen andere Linie und so ;)
 
Zurück
Oben Unten