Danny MacAskill’s Gymnasium: Hinter den Kulissen beim Video-Dreh

Danny MacAskill’s Gymnasium: Hinter den Kulissen beim Video-Dreh

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9iZWU5ZTI2OTk0ZmVkODdjMTQxYTYxMTEzNmMyMjAwZjg2YmFiZmM1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wie läuft so ein Video-Dreh mit Danny MacAskill eigentlich ab – steht er seine verrückten und innovativen Tricks alle direkt? Nicht ganz! Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen vom „Gymnasium“-Dreh – Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill’s Gymnasium: Hinter den Kulissen beim Video-Dreh
 
Verrückt! Wieder einmal ein positives Beispiel dafür, bei schwierigen Dingen nicht gleich aufzugeben! Bei jedem Video und jedem Making of denke ich mir, was für ein Talent (trotzdem unglaublich harte Arbeit) und wie unterhaltsam für mich.
Ride on!
 
Und das, ohne gleich Kopf und Kragen zu riskieren. "Einfach" und genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne sonst keinen Sportler der so viel Skill und Kreativität hat.
Den Film so wie er ist wird sich Danny nicht alleine ausgedacht haben. Kann mir aber gut vorstellen, dass es eine Gegenseite Inspiration ist zwischen Danny, Autor, Setdesigner, Creative Director und Regisseur. Als Filmschaffender ist man ja auch froh, wenn man nicht nur nen wagemutigen Hohlkopf abfilmen muss, sondern vom Darsteller auch Ping-pong Input bekommt. Sieht für mich alles in allem nach einer gelungenen Zusammenarbeit aus. So, wie’s sein soll.
 
Einfach nur symphatisch, der gute Schotte. Man sieht ihm den Spass auf´m Bike immer so richtig an, egal ob es son Dreh ist oder auf Tour mit Helden wie Hans Rey. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten