Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor

Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTAxLTE3LXVtLTA5LjUxLjQ5LmpwZw.jpg
Der Koblenzer Bikehersteller Canyon plant eine Mountainbike-Community. Die [ C L L C T V ] genannte Community soll Mountainbiker aller Disziplinen unter einem Dach zusammenbringen. Die ersten Infos gibt es in der Pressemitteilung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor
 
mag dir peinlich sein, wie du schon sagst "wenn du franke bist", bin ich nicht. ich komme aus dem ruhrgebiet.

ich bin nun hier raus, viel spass mit eurem "cnyn clltcv" ... das is ja soooo SICK! :rolleyes:
passt zu den ganzen fingerspastikern auf instagram...

wie gesagt, ich bin wohl zu alt für so einen mist. adieu (für diejenigen, die selbst deutsch nicht beherschen, das heisst auf französisch "lebewohl")
 
mag dir peinlich sein, wie du schon sagst "wenn du franke bist", bin ich nicht. ich komme aus dem ruhrgebiet.

ich bin nun hier raus, viel spass mit eurem "cnyn clltcv" ... das is ja soooo SICK! :rolleyes:
passt zu den ganzen fingerspastikern auf instagram...

wie gesagt, ich bin wohl zu alt für so einen mist. adieu (für diejenigen, die selbst deutsch nicht beherschen, das heisst auf französisch "lebewohl")
War nur Spaß, Trashtalk weißt ja. Sick
1563464-8bdee638259e0be18d361fdf8b9175a2.jpg
 
Screenshot_20210609_210958_com.instagram.android.jpg

Krasser einkauf von canyon. Das ist kurios!
Evtl orientieren sie sich an meiner abo liste. War bei bringhurst auch schon so.
Also dat wird auf jedenfall die prüfung für den hinterbau. Der typ drückt sich ab da ist der efbe test ein witz.
 
Zurück
Oben Unten