Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!

Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9Tb2NpYWxEaXN0YW5jZUxpbWl0ZXItTVRCTi0uanBn.jpg
Freie Fahrt – Dank SocialDistanceLimiter! Mit diesem Ring können wir auch in Zeiten von Corona wieder Biken! Der Ring zeigt optisch einen Mindestabstand um uns herum an und schützt uns zudem physisch vor zu viel Nähe.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auch während Corona biken können: Freie Fahrt – dank SocialDistanceLimiter!
 
Hat von denen die hier jammern, irgendjemand direkt oder indirekt Kontakt mit dem Virus oder kennt zumindest jemand der betroffen ist?

Weiterleitung war besser, aber der was schon okay.

Ehemaliger Klassenkollege ist jetzt krank, ja. Gehört aber nicht zu den Risikogruppen und ist in Heimquarantäne, nimmts momentan zumindest mit Humor. Ansonsten n paar Verwandte von Freunden, aber das fällt für den einen oder anderen wohl schon unter "a friend of a friend of a friend".
 
Zurück
Oben Unten