What I Do In Whistler: Was macht man eigentlich im Bikepark?

What I Do In Whistler: Was macht man eigentlich im Bikepark?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTA1LTIyLXVtLTE1LjQ2LjA3LmpwZw.jpg
2014 war dieser Clip eines der besten Videos bei den „Dirt Diaries“ im Rahmen des Crankworx Whistler, nun wurde er erneut von IFHT Films hochgeladen – und „What I Do In Whistler“ ist immer noch extrem spaßig anzuschauen. Was denken Mama, Opa und der Chef eigentlich, wenn sie „Whistler“ hören?

Den vollständigen Artikel ansehen:
What I Do In Whistler: Was macht man eigentlich im Bikepark?
 
Das Video beginnt schon so kindisch und nach zwei Minuten hab ich ausgemacht.
Die (sinnvollen) Themen scheinen wohl auszugehen ?!

Das Video ist aus 2014 und bewusst überspitzt satirisch dargestellt. Wer sich ein wenig mit den erstellern auseinandersetzt wird merken, dass dort oft hochwertiges Bildmaterial mit humoristischen Einlagen produziert wird.

Aber erstmal meckern. ?
 
Völlig korrekt. Musste auch ordentlich lachen, heute halb zehn auf'm Bau.
Erstmal nen Knopers. Nicht.
 
Die Jungs von IFHT schaffen es echt in mehrfacher Hinsicht der „Szene“ den Spiegel vorzuhalten :D. Ein wenig angestaubt, aber lustig und mit Liebe gemacht. Wie man sich über sowas aufregen kann ist mir schleierhaft. Macht mir mehr Spaß als die 1000ste Meldung über den 1000sten Vorbau, der„gleichermaßen für alle Einsatzbereiche von XC bis Enduro geeignet sein soll“.
 
Ein ziemlich lustiges Video - dachte endlich mal was ohne Geflubbere, Gehopse und Slomo - kam dann aber doch noch.....
 
Ich fand es auch echt gelungen, aber ich finde den Humor dieser Jungs eh super.
 
Zurück
Oben Unten