Wyn Masters im Interview: „Ohne Rennen müssen wir eben etwas anderes organisieren!“

Wyn Masters im Interview: „Ohne Rennen müssen wir eben etwas anderes organisieren!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9XeW4tVGl0ZWwtODA2NC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Wyn Masters ist zwar eigentlich Downhill- und Enduro-Profi, beweist jedoch oft Erfindergeist und schlägt sich auch ohne EWS und World Cup-Rennen gut durch. Wir haben uns mit ihm in Schladming über die aktuelle Saison, sein Leben in München und seine Affinität für Medien-Arbeit unterhalten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wyn Masters im Interview: „Ohne Rennen müssen wir eben etwas anderes organisieren!“
 
Allerdings! Ganz am Anfang hab ich mal gedacht "was ist denn das für ein nerviger Typ mit seinen komischen Mikros bei den Interviews" aber mittlerweile muss ich sagen: ein großes Hut ab vor den Engagement für die Szene!
Und die Videos schau ich mittlerweile eh alle, der Podcast hat leider manchmal eine schlechte Sprachqualität so dass er im Auto schwer zu hören ist aber trotzdem viel interessanter Hintergrund zu vielen Fahrern!
 
Da könnten die anderen Fahrer sich tatsächlich ne Scheibe abschneiden. Wyn dürfte für eine Marke deutlich wertvoller sein als die anderen normalen Fahrer obwohl seine Rennergebnisse gar nicht so gut sind.

GT hat da momentan eh ein paar interessante Fahrer im Team: Brage Vestavik haut auf Instagram täglich krasse Aktionen raus, Wyn mit der Schanze in München auch und generell als kreativer Kopf, Martin Maes als absolute Rennmaschine. Wenn die jetzt noch schöne Räder hätten ;)
 
Da könnten die anderen Fahrer sich tatsächlich ne Scheibe abschneiden. Wyn dürfte für eine Marke deutlich wertvoller sein als die anderen normalen Fahrer obwohl seine Rennergebnisse gar nicht so gut sind.

GT hat da momentan eh ein paar interessante Fahrer im Team: Brage Vestavik haut auf Instagram täglich krasse Aktionen raus, Wyn mit der Schanze in München auch und generell als kreativer Kopf, Martin Maes als absolute Rennmaschine. Wenn die jetzt noch schöne Räder hätten ;)

So ist es!

Und der Denim Destroyer, aber habe irgendwo gelesen das er sich die Hüfte gebrochen hat? Das wäre mal richtig schade!

Die Bikes sehen doch mittlerweile Top aus, finde das Fury richtig stark :i2:
 
Da könnten die anderen Fahrer sich tatsächlich ne Scheibe abschneiden. Wyn dürfte für eine Marke deutlich wertvoller sein als die anderen normalen Fahrer obwohl seine Rennergebnisse gar nicht so gut sind.

GT hat da momentan eh ein paar interessante Fahrer im Team: Brage Vestavik haut auf Instagram täglich krasse Aktionen raus, Wyn mit der Schanze in München auch und generell als kreativer Kopf, Martin Maes als absolute Rennmaschine. Wenn die jetzt noch schöne Räder hätten ;)

Chris akrigg!
Geht mir genauso. Absolut geniale fahrer aber die bikes...
 
Zurück
Oben Unten