Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten: Im Schwarzwald geht’s 2021 weiter!

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten: Im Schwarzwald geht’s 2021 weiter!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy81NDkzXzIwMTkwNjIzXzEwMjMzNV8xNjQzNTIwMzhfb3JpZ2luYWwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
2021 dürfen sich Mountainbiker wieder auf ein Highlight im Kalender freuen, wenn auch einen Monat später als bisher: der Black Forest Ultra Bike Marathon findet vom 16. bis 18. Juli 2021 auf vier Strecken im Dreisamtal und Hochschwarzwald statt. Alle Infos dazu im Artikel!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten: Im Schwarzwald geht’s 2021 weiter!
 
Schon jemand was über die neuen Strecken rausgefunden (Start, Ziel, Höhenmeter, Streckenverlauf, ...)?
Beim Link mit der Streckenübersicht finden sich noch die alten...
 
Sind's nicht die alten? Ich hab' das so verstanden, dass sie den Termin um 1 Monat nach hinten verschoben haben, weil sie die Strecken eben nicht ändern wollten/konnten.

(Wobei's wohl geringfügige Veränderungen gab. Die Langdistanz ist, meine ich, mit 109 km ein paar Kilometer kürzer.)
 
Hmm, ja, gute Frage?!?
Im Text steht als Zitat von Benjamin Rudiger: "Wir werden künftig Strecken mit 40 km, 60 km, 80 km und 120 km anbieten."
Naja, und bei die alten Strecken waren der Ultra 109km (statt jetzt 120) und der Speed Track 52km (statt 60). Also haben Ultra und Speed Track ja nun anscheinend 11 bzw. 8 km mehr, da muss doch die Streckenführung irgendwie eine andere sein. Und da Marathon und Power Track zusammen gelegt werden auf 80 km stellt sich doch auch die Frage: wird die neue Kombi aus den beiden dann in Kirchzarten gestartet (wie der alte Marathon) oder in Hinterzarten (wie der alte Power Track)?
 
Zurück
Oben Unten