XC World Cup 2020 – Nove Mesto (1): Die verrückten Auftaktrennen in der XXL-Fotostory!

XC World Cup 2020 – Nove Mesto (1): Die verrückten Auftaktrennen in der XXL-Fotostory!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9Ob3ZlTWVzdG8yMF9YQ08xLTg2MTMtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Die ersten World Cup-Rennen in Nove Mesto waren mit die spannendsten, die es in den letzten Jahren zu bestaunen gab – wir haben die besten Bilder zu dem spektakulären Auftakt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2020 – Nove Mesto (1): Die verrückten Auftaktrennen in der XXL-Fotostory!
 
Vielen Dank für die umfangreiche Fotostory - der erste Shorttrack war schon ne gescheite Schlammsauerei, aber als Zuschauer passts schon :p
Gut, das man so auch was vom U23 Geschehen mitbekommt, das wird bei RB leider ausgespart, obwohl es dort offenbar auch spannend zugeht..
 
Zurück
Oben Unten