Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9iMzQxMGIyNDQ4OTkzMDVhMWM4NWViYzFkNTRkZDQ3MjI4YjFiMDBjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bereit für die ultimative Downhill-Action? Wir haben die Links zum Livestream zur Regenschlacht von Leogang vom ZDF und Red Bull TV!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr
 
Für mich als leidenschaftlicher laie war auffällig, dass die stars mit vollem tempo in den matschbereich einfuhren. Aber sie waren nicht bereit, sich entsprechend zurück zu nehmen, als die kontrolle sehr wackelig wurde
wenn man sich zurück nimmt, kann man nicht gewinnen. Ich glaube das ist so do-or-die: entweder gewinnen oder weit abgeschlagen. Heile durch kommen hat nur bei den Frauen gereicht.

Was sich mal wieder gezeigt hat und was Rob und Claudio leider mal wieder erst am Schluss geblickt haben ist, das man eben überall schnell sein muss um zu gewinnen. Dieses getue von denen, das man einen Rückstand vom Anfang nachher wieder raus fahren kann was leider schon ziemlich deren marotte ist wird trotz zig fachem wiederholen nicht wahr.
Ist imho so eine RedBull Sache, war bei Crankworx auch nicht besser. Dann klingt teilweise bei jedem Fahrer so, als ob er um den Titel mitfahren könnte. Muss man entscheiden ob man lieber Kommentatoren mit Ahnung aber Hang zur Übertreibung hat oder die vom ZDF :D
Was mir auffiel, wer einmal stürzte, hat es gleich mehrfach geschafft.
Teilweise war's zu steil um wieder aufzusteigen. und da wo's flach genug war fehlte danach der Speed. Hat man interessanterweise auch heute gesehen: Geschwindigkeit bringt Sicherheit
 
Trotzalledem ein spannendes rennen. Brosman war der schnellste oben mit remote lock, hat ihn aber dann wohl vergessen und ist mit vollgas traktionslos in den wald. Sah überall sehr gut aus aber fehlerfrei waren nur ganz wenige. Hat auch seinen reiz.
Freut mich sowohl für reece als auch für trummer.
Top präparierte pisten gibts in österreich nur im winter. Wie kids die eine burg aus sand bauen und hoffen das sie am nächsten tag noch steht.
 
Trotzalledem ein spannendes rennen. Brosman war der schnellste oben mit remote lock, hat ihn aber dann wohl vergessen und ist mit vollgas traktionslos in den wald. Sah überall sehr gut aus aber fehlerfrei waren nur ganz wenige. Hat auch seinen reiz.

Dämlich wegen sowas nen Rennen zu verlieren. Strecke wäre im Trockenen gut gewesen, im Nassen dann doch eher ein schlechter Scherz.
 
Dämlich wegen sowas nen Rennen zu verlieren. Strecke wäre im Trockenen gut gewesen, im Nassen dann doch eher ein schlechter Scherz.

Das war eine nicht ganz ernst gemeinte vermutung weil er gar so reingeknallt ist.

Ich glaub die strecke war von den österreichern bewusst so gesetzt um ihre politik durchzusetzen. Maximal erde in die senken geschaufelt und das wasser gestaut. Schaut her wo das endet wenn mtb fahrer auf natürlichen wanderwegen fahren. Alles kaputt, murenabgänge!
Trails müssen betoniert und diese wilden kanalisiert werden.
 
... um ihre politik durchzusetzen. Maximal erde in die senken geschaufelt und das wasser gestaut. Schaut her wo das endet wenn mtb fahrer auf natürlichen wanderwegen fahren. Alles kaputt, murenabgänge!
Trails müssen betoniert und diese wilden kanalisiert werden.
... und so entstehen Verschwörungstheorien... Wäre man zu dieser Jahreszeit in Lenzerheide oder Fort William gefahren wäre die Strecke auch nass und anspruchsvoll gewesen. Sind eben die Weltmeisterschaften im Herbst. Ich bin sicher auch in Maribor wird es nass und anders als im Sommer.
Und ja, die bei den Frauen - gerade die ersten Fahrerinnen - war schon hart zu gucken. Aber DH heißt eben nicht schnell runter, sondern so schnell wie möglich (und runter natürlich). Ich finde die Strecke für eine WM/WC sehr gut. Nur das Wetter war eben scheiße.
 
Zurück
Oben Unten