Downhill World Cup 2020 – Maribor: Strecken-Vorstellung mit Gee Atherton

Downhill World Cup 2020 – Maribor: Strecken-Vorstellung mit Gee Atherton

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTM4LmpwZw.jpg
Maribor ist ein absoluter Klassiker unter den World Cup-Strecken. 2020 werden hier in nur einer Woche nun sogar zwei Rennen ausgetragen, weshalb die Strecke sich an mehreren Stellen teilt. Gee Atherton zeigt euch die wie immer schnelle und wellige Strecke voller heftiger Kompressionen für das erste Finale am Freitag.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Maribor: Strecken-Vorstellung mit Gee Atherton
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von stecko

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Live timing

Startzeiten Quali:

Rübesam 13:30:00

Hofmann 13:32:30

Fischbach 14:28:30

Ben Cathro beim (Wieder?)-einstieg steht auf der Entrylist, aber auf der Startliste für die Quali habe ich ihn nicht gefunden.
 
Laut Radar wird es höchstwahrscheinlich spätestens ab 15 Uhr regnen ... bin ich gespannt wie der track nass sein wird und drücke allen Fahrern die Daumen dass die heil runter kommen 🙈 😱
 
Live timing

Startzeiten Quali:

Rübesam 13:30:00

Hofmann 13:32:30

Fischbach 14:28:30

Ben Cathro beim (Wieder?)-einstieg steht auf der Entrylist, aber auf der Startliste für die Quali habe ich ihn nicht gefunden.
Hab grad gedacht "oh, da war der Fischi aber langsam" :lol:
Hab's beim 2. Mal Lesen aber geschnallt :p
 
Ich wohn ja ganz in der Nähe und bin öfters in Maribor fahren. Wenn man die Strecke kennt weiss man wie unfassbar die Pros da runterfahren. Ich denk immer ich kann einigermassen biken aber nein... 😂😂 absolut geil
 
Zurück
Oben Unten