iXS Dirt Masters Festival 2021: Neuer Termin Mitte September

iXS Dirt Masters Festival 2021: Neuer Termin Mitte September

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9iNGIwMWYwY2UxZWNhOGUxYzJkZTQyNjRiMzhlM2U0YTdhOTcwZmZhLmpwZw.jpg
Weiter geht's mit der Verschiebung von Festival-Terminen 2021: Statt im Mai soll es nun vom 17. bis 19. September 2021 beim iXS Dirt Masters-Festival in Winterberg rund gehen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters Festival 2021: Neuer Termin Mitte September
 
Aller Ehren wert dass die Veranstalter alles versuchen um das Event stattfinden zu lassen, aber wäre es nicht besser dieses Jahr auf den Festivalcharakter zu verzichten, den Sportlern zu ermöglichen einfach in ein paar Disziplinen anzutreten und dann nächstes Jahr wieder volle Hütte durchzustarten?
Mir ist klar dass das für Sponsoren nicht so attraktiv ist, aber wesentlich realistischer als ein Happening mit tausenden Zuschauern...
 
Zurück
Oben Unten