Neue Lezyne-Multitools: Praktisch, ergonomisch und in Werkstattqualität

Neue Lezyne-Multitools: Praktisch, ergonomisch und in Werkstattqualität

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9sZXp5bmUyLmpwZw.jpg
Lezyne möchte mit einem kompletten Redesign seiner Multitools die kleinen Helfer im Detail aufwerten, damit ihr sie gar nicht mehr aus der Hand legen möchtet. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Ergonomie und die Funktionalität gelegt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Lezyne-Multitools: Praktisch, ergonomisch und in Werkstattqualität
 
Habe mein Multitool verloren. Was mach ich denn da jetzt wenn ich nicht auf die Marketinggenies der ganzen Hersteller reinfallen möchte? Evtl. eins selber bauen 🤔 ?
hör auf die MTB News Gemeinde und kauf Dir zu einer eventuellen Tool Empfehlung noch eine Kette,...... weißt schon, ein ende der Kette ans Tool das andere um den Hals dann kannst Du auch nichts mehr verlieren :D:D
 
nein nein,......Leyzne Multivitamin Premiumbier in Weißwein Qualität :bier::D..... by the way,hat schon wer bemerkt das die Preise nicht 12,99-49,99 Euro sind sondern DOLLAR
ich finde auch keines der hier gezeigten Tools für unter 42€, für die günstige schwarze Version, Austattung, Format und Gewicht gefallen mir aber recht gut, Aber wo kommen die 12,99 Her ?
 
Japanischer Edelstahl, japanisches Militär Carbon.... was kommt als nächstes? Japanische Bergbauernhof Luft für weniger Rollwiderstand?
 
ich finde auch keines der hier gezeigten Tools für unter 42€, für die günstige schwarze Version, Austattung, Format und Gewicht gefallen mir aber recht gut, Aber wo kommen die 12,99 Her ?
Lezyne bietet jedes Tool auch mit weniger Funktionen an, als Beispiel: beim RAP II geht es mit 6 Funktionen für 12,95€ los und hoch bis 25 Funktionen für 34,95€, bei den anderen Tools ist es genauso.
 
sorry mein Fehler 12,95- 49,95 EURO laut dem Verfasser dieses Artikels
Lezyne bietet jedes Tool auch mit weniger Funktionen an, als Beispiel: beim RAP II geht es mit 6 Funktionen für 12,95€ los und hoch bis 25 Funktionen für 34,95€, bei den anderen Tools ist es genauso. Jedes Tool gibt es also von günstig bis etwas teurer, je nach Menge der Funktionen
 
Zurück
Oben Unten